ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Wieder mit ordentlichem Schatten

Old Menu Bar: Freeware bringt die alte Mac-Menüleiste zurück

9 Kommentare 9

Für Mac-Nutzer und -Nutzerinnen die nicht loslassen können: Die Mini-Applikation Old Menu Bar kümmert sich darum, die unter macOS Big Sur zu einem flachen, halbtransparenten Strich abgemagerte Menüleiste wieder zu alter Größe zu verhelfen.

Old Menu Bar Settings

Nach dem Start versieht Old Menu Bar die Mac-Menüleiste wieder mit Schlagschatten und innerem Schatten und weckt Sehnsucht nach vergangenen Zeiten. Die Anwendung unterstützt mehrere Bildschirme, kann automatisch zum Systemstart geladen werden und präsentiert sich wahlweise mit und ohne eigenes Symbol im Dock.

Version 1.2 der App wurde erst vor wenigen Stunden veröffentlicht, ist nur 7 Megabyte klein und darf vollkommen risikofrei ausprobiert werden.

Laden im App Store
‎Old Menu Bar
‎Old Menu Bar
Entwickler: Xiang He
Preis: 1,19 €
Laden
18. Mrz 2021 um 14:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven