ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

"Homeoffice-Offensive"

O2 bietet Paket aus Max-Tarif und MacBook Pro M1 zum Aktionspreis an

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Als „Homeoffice-Deal“ vermarktet O2 gerade eine Kombination aus Unlimited-Max-Vertrag, WLAN-Router und MacBook Pro. Im Paket fallen hier für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten Gesamtkosten von 1.840 Euro an. Das MacBook Pro an sich würde bei regulären Kauf bereits mit mindestens 1269 Euro zu Buche schlagen.

O2 Macbook Pro Angebot

Im Paket enthalten ist Apples neues MacBook Pro 13“ mit M1-Prozessor, das vom Hersteller selbst für 1.449 Euro angeboten wird. Die von O2 veranschlagten 1269 Euro basieren auf dem derzeitigen Bestpreis im Internet.

Der enthaltene Tarif O2 Free Unlimited Max kostet für sich ansonsten 74,99 Euro und enthält unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 300 MBit/s im Download über 4G bzw. 5G. Darüber hinaus ist ein Huawei WLAN-Router vom Typ WiFi 3s im Paket inbegriffen. Das Angebot läuft zeitlich begrenzt bis Anfang April, weitere Details finden sich hier bei O2.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2021 um 13:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Free Unlimited Max kostet eigentlich 49,99€!
    Schade dass o2 nicht konfigurieren lässt,sonst könnte man es tatsächlich in Betracht ziehen…

  • Das Apple da immer noch keine eSim intrigiert hat .. das versteh mal einer … unglaublich aber im Handy 2 Simkarten .. Neee ist klar

    • Naja 2 SIM im Handy machen schon Sinn, es gibt ja auch Personen die außerhalb der EU verreisen müssen und da lohnt sich ne lokale SIM Karte eigentlich immer. Und es soll auch Leute geben die eine privat und eine beruflich genutzte SIM Karte benutzen. Außerdem hast du doch deine eSIM in der Tasche wenn du ein MacBook hast. Ich kenne zumindest keinen der einen Mac aber kein iPhone hat.

  • 256 GB? Wenn ich meine grafischen Entwürfe und Modellierungen regelmäßig pushe, ist nach wenigen Tagen Schluss.

  • Aber die connect option ist nicht dabei… also für jede mtisim extra zahlen

  • Ich bin da nicht so fit. Ist das ein gutes Angebot, wenn man mit O2 klar kommt?
    Bei mir läuft O2 recht gut.

  • Die einmal Kosten von 118,99 fehlen in der Rechnung. Gesamtkosten sind 1918,75.

  • Es sollte auch nicht vergessen werden, dass da noch 12 Monate Netflix oder Sky Ticket bei dem Angebot da ist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven