ifun.de — Apple News seit 2001. 31 268 Artikel
   

Office-Dokumente bearbeiten: „Smart Office 2“ für iPad & Co. dieses Wochenende kostenlos

8 Kommentare 8

Smart Office 2, ein zumindest teilweise auch mit Microsoft Office kompatibles Universaltool für Textdokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen lässt sich dieses Wochenende kostenlos laden.

Wunder dürft ihr von der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten Universal-App nicht erwarten, wer es aber ab und an mit Office-Dokumenten zu tun hat, findet ja vielleicht Nutzen an den gebotenen Bearbeitungs- und auch Druckoptionen. Das Interface der Anwendung ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas gutem Willen lassen sich die wesentlichen Funktionen dann aber auch finden und nutzen.

Smart Office 2 kommt 17 MB groß und kostet regulär bis zu 7,99 Euro. Also einfach mal zugreifen, insbesondere auf dem iPad schadet es sicher nicht, eine solche App in der Hinterhand zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2012 um 14:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31268 Artikel in den vergangenen 7279 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven