ifun.de — Apple News seit 2001. 30 916 Artikel
   

Weitere Hinweise auf neue iMacs: Apple liefert aktuelle Modelle offenbar nicht mehr an Händler

41 Kommentare 41

Auf die Möglichkeit, dass im Beiprogramm des Apple-Events nächste Woche auch ein neuer iMac den Weg in die Apple Stores findet, haben wir ja bereits hingewiesen. Aktuell verdichten sich die Hinweise darauf, dass dies tatsächlich der Fall sein könnte.

So verschickt ein großer Mac-Versandhändler in Deutschland aktuell offenbar E-Mails in denen er darauf hinweist, dass Apple derzeit keine iMacs mehr an Händler ausliefere. Aus diesem Grund könne man die aktuellen iMacs nicht anbieten, man rechne mit einer Neuvorstellung nächste Woche.

Auch aus den USA schwappen neue iMac-Gerüchte herüber. Ein gewohnt gut unterrichteter Journalist des TV-Senders Fox beschreibt in einem Techblog-Eintrag die Vorstellung neuer iMacs als unmittelbar bevorstehend.
(via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2012 um 16:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30916 Artikel in den vergangenen 7223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven