ifun.de — Apple News seit 2001. 31 465 Artikel
   

Office 2016 für Mac ab 22. September auch als Kaufversion

29 Kommentare 29

Seit Juli lässt sich Office 2016 für den Mac bei Microsoft laden. Das aus den Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote bestehende Programmpaket setzt für die Nutzung allerdings ein Office 365 Abo voraus. Eine Version zum Einmalkauf wurde für einen späteren Zeitpunkt angekündigt.

office-mac

Wie uns nun von Microsoft bestätigt wurde, wird diese reguläre Kaufversion vom 22. September an erhältlich sein. Am gleichen Tag will Microsoft auch Office 2016 für Windows veröffentlichen. Angaben zum Preis wurden bislang allerdings nicht gemacht.

Wer das komplette Office-Paket mit Apps für Mac, Windows und Mobilgeräte ausprobieren will, hat die Möglichkeit, sich bei Microsoft für einen 30-tägigen Test zu registrieren. Bei Nichtgefallen dürft ihr hier allerdings das Kündigen nicht vergessen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2015 um 17:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31465 Artikel in den vergangenen 7309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven