ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel
   

Apple Music Festival startet heute

14 Kommentare 14

Nochmal als kleine Erinnerung: Heute Abend startet mit dem Apple Music Festival der offizielle Nachfolger des iTunes Festival. An zehn Abenden könnt ihr die Konzerte namhafter Interpreten im Londoner Roundhouse von zu Hause aus mitverfolgen.

500

Den Anfang macht heute Ellie Goulding mit Andra Day im Vorprogramm und am morgigen Sonntag stehen Take That auf der Bühne, das komplette Lineup könnt ihr auf der Webseite zum Festival einsehen.

Die Shows der Top-Acts beginnen jeweils um 22 Uhr. Am komfortabelsten zieht ihr euch das Ganze natürlich über Apple TV am heimischen Fernseher rein. Alternativ könnt ihr die Konzerte auch am Computer über den iTunes Store oder über die Musik-App auf iPhone und iPad (dort im Bereich „Neu“) verfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2015 um 17:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven