ifun.de — Apple News seit 2001. 22 294 Artikel
   

Octagon auf dem Mac: Keine Werbung, keine Kosten, kein Müll

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die iOS-Applikation Octagon ist seit rund fünf Monaten auch im Mac App Store vertreten. Heute wurde das Reaktions-Spiel auf Version 2.0 aktualisiert und bewirbt sich im Beschreibungstext bescheiden aber punktgenau: No ads, no in-apps, full FREE game, enjoy.

screen480x480

Was will man mehr. Die Mac-Version des Kugel-Spiels soll zwar in erster Linie Lust auf den Kauf der 1,79€ teuren iOS-App für iPhone und iPad machen, spielt sich aber auch auf der Tastatur angenehm reaktionsschnell und offeriert seit heute einen neuen Endless-Mode sowie zwei frische Soundtracks die für die akustische Untermalung des 11MB-Titels sorgen.

(Direkt-Link)

Freitag, 11. Apr 2014, 10:08 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klumpgrafik aus den 80ern auf dem Retinadisplay…warum?

  • Gibt’s eine iCloud Sync mit der ios Version?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22294 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven