ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Octagon auf dem Mac: Keine Werbung, keine Kosten, kein Müll

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die iOS-Applikation Octagon ist seit rund fünf Monaten auch im Mac App Store vertreten. Heute wurde das Reaktions-Spiel auf Version 2.0 aktualisiert und bewirbt sich im Beschreibungstext bescheiden aber punktgenau: No ads, no in-apps, full FREE game, enjoy.

screen480x480

Was will man mehr. Die Mac-Version des Kugel-Spiels soll zwar in erster Linie Lust auf den Kauf der 1,79€ teuren iOS-App für iPhone und iPad machen, spielt sich aber auch auf der Tastatur angenehm reaktionsschnell und offeriert seit heute einen neuen Endless-Mode sowie zwei frische Soundtracks die für die akustische Untermalung des 11MB-Titels sorgen.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2014 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven