ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

BILD, NZZ, Tagesspiegel und mehr: „niiu“ bietet personalisierbare iPad-Tageszeitung als Abo

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Über die iPad-App niiu könnt ihr euch eine Tageszeitung ganz nach eurem Geschmack zusammenstellen. Zur Auswahl stehen mehr als 15 deutschsprachige Zeitungen und Magazine, die sich nach Themenbereichen sortiert zur personalisierten Zeitung zusammenpuzzlen lassen.

Sämtliche Inhalte der ausgewählten Zeitungen werden bei der Aktualisierung aufs iPad geladen und lassen sich im Anschluss auch offline lesen. Mit dabei sind unter anderem der Berliner Tagesspiegel, Die Welt, das Hamburger Abendblatt, das Manager Magazin, der Münchner Merkur, die Neue Zürcher Zeitung, der European, Neues Deutschland, pcwelt, Macwelt, Gamepro und die BILD.


(Direktlink zum Video)

Was kostet der Spaß? Zunächst könnt ihr die App eine Woche lang unverbindlich kostenlos testen. Wenn euch das Konzept gefällt, wird ein Abo fällig. Mit monatlicher Laufzeit fallen hierfür 12,99 Euro an, wenn ihr gleich für ein ganzes Jahr abschließt, kommt ihr auf einen Monatspreis von 10 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2013 um 16:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool – vielleicht sind sie ja zusammen einErsatz für die FTD.
    Naja – Bild wohl eher nicht ^^

  • Entscheidend ist die Frage, ob das wirklich die Inhalte der gedruckten Ausgaben sind oder nur die Online-Inhalte. Wenn das die lizenzierten Print-Inhalte sind, wäre das natürlich ein Schnäppchen und eine kleine Sensation. Daran kann ich aber nicht wirklich glauben.

  • Habe die App installiert und konnte keinen Unterschied zu den Print Produkten finden, sie werden ebenso zu den Online-Angeboten verwendet! Bin aktuell sehr begeistert, gerade auch, weil ich es Offline Mode nutzen kann.

  • Die Idee finde ich gut, aber die Umsetzung ist leider unspektakulär und langweilig.
    Die App. braucht ja auch ewig bis sie geladen ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven