ifun.de — Apple News seit 2001. 31 718 Artikel
   

Neue Vorabversion von OS X 10.10.2 für Beta-Tester freigegeben

49 Kommentare 49

OS X 10.10.2 arbeitet langsam aber sicher auf die finale Freigabe hin. Mit der Build-Nummer 14C94b hat Apple nun die mittlerweile vierte Testversion der nächsten Yosemite-Aktualisierung für Entwickler freigegeben.

beta-10102

Wie bereits bei den zuvor veröffentlichten Beta-Versionen werden Beta-Tester gebeten, ein besonderes Auge auf die Bereiche WLAN und VoiceOver sowie auf die Funktionalität von Apples Mailprogramm zu haben. OS X 10.10.2 sollte besonders in diesen Bereichen eine Reihe von Fehlern und Inkompatibilitäten beheben.

Teilnehmer am öffentlichen Betaprogramm hat Apple kurz vor Weihnachten ebenfalls in die Vorabtests von OS X 10.10.2 einbezogen. Das Update steht sowohl über die Softwareaktualisierung als auch über die Apple-Entwicklerwebseite zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2015 um 23:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31718 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven