ifun.de — Apple News seit 2001. 31 433 Artikel
   

BeoPlay H8: Bang & Olufsen stellt Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling vor

23 Kommentare 23

Bang & Olufsen hat die Produktreihe B&O Play um den Kopfhörer BeoPlay H8 erweitert und damit nun den ersten drahtlosen Kopfhörer im Programm.

500

Der BeoPlay H8 ist das Resultat aus mehrjähriger Entwicklungszeit und bietet aktive Geräuschunterdrückung sowie angenehme Gestensteuerung über die aluminiumverkleidete Ohrmuschel. Wir konnten den Hörer im Rahmen der Elektronikmesse CES bereits kurz testen und waren insbesondere von der reibungslos funktionierenden Bedienung mittels Wischgesten angetan. Geräuschunterdrückung an/aus oder das Vor- und Zurückspringen in der Wiedergabeliste gelingt zuverlässig durch horizontales oder vertikales Wischen und die Lautstärkeregelung durch kreisrunde Bewegungen erlaubt eine sehr feine Justierung. Play/Pause oder die Annahme von Telefonaten geschieht mittels Klopfen auf die Aluminiumplatte.

Der Hörer selbst ist mit seinen 255 Gramm angenehm leicht, sitzt komfortabel auf den Ohren und klingt – soweit man sich mit Blick auf den Kurztest am Messestand ein Urteil erlauben darf – den mit Blick auf den Hersteller gesetzten Erwartungen entsprechend gut. Die Akkulaufzeit wird mit 14 Stunden angegeben, der verwendete Akku ist auswechselbar, zudem lässt sich der Kopfhörer auch ohne Strom kabelgebunden betreiben.

Mit dem Namen Bang & Olufsen auf dem Etikett ist klar, dass sich das Produkt preislich in höheren Regionen bewegt. Der BeoPlay H8 wird von nächstem Monat an zum Preis von 499 Euro in den Farben Gray Hazel und Argilla Bright im Handel erhältlich sein.

beoplay-h8-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2015 um 18:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31433 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven