ifun.de — Apple News seit 2001. 30 302 Artikel

Aktuell bei Apples Videodienst

Neue Trailer für Apple TV+ und 99-Cent-Leihfilme

25 Kommentare 25

Über Apple TV+ ist nicht nur seit vergangener Woche schon die sechsteilige „Snoopy Show“ abrufbar, Apple hat mit Blick auf den anstehenden Valentinstag auch die alte Peanuts-Folge „Ich schwärme für dich, Charlie Brown“ ausgegraben. Abonnenten des Videodienstes können das im Jahr 1975 entstandene 25-Minuten-Video kostenlos streamen.

Apple Leihfilme

Alternativ zu den Inhalten von Apple TV+ hat Apple gerade eine Sonderaktion am Laufen, in deren Rahmen man sich 50 Leihfilme für jeweils 99 Cent holen kann. Im Angebot sind hier Produktionen aus gemischten Kategorien von Comedy über Musik bis hin zu Action.

Neue Video-Trailer zu Apple TV+

Darüber hinaus steht eine Reihe neuer Videotrailer zum Abruf bereit. Neben der deutschen Fassung des Trailers zu „Palmer“ gewährt Apple auch einen weiteren Ausblick auf die für nächste Woche angekündigte zweite Staffel von „For All Mankind“ und bietet ein „Behind the Episode“-Video zur vierten Folge der zweiten Staffel von „Servant“ an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2021 um 10:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Super. Danke!
    Snoopy darf dann wohl gleich meine dreijährige „Eisenkugel“ mit Magen-Darm gucken.

    Gibt echt zu wenig Kinderprogramm für Kleine, was nicht komplett verblödet.
    Obwohl die Maus und der Elefant als Sendung und App da schon eine gute Möglichkeit bieten.

    • Anna und die wilden Tiere in der ard Mediathek kann ich sehr empfehlen für die kleinen

    • Ach komm bitte jetzt nicht die früher war alles besser Keule schwingen. Damals gabs auch genug Blödsinn, von He-Man bis über Saber Rider & Co. Aber das lag auch immer im Auge des Betrachters also unseren Eltern. Es kann ja auch nicht immer alles pädagogisch Vegan sein. Ich kann auch „Lieselotte“ empfehlen. Checker Tobi, Anna und die wilden Tiere. Mein Neffe hat damals als Kind Spongebob förmlich eingesogen und heute ist er ein einser Schüler. Und die ganzen Snoopy-, Sesamstraßen- und Maus-Kucker die ich so kannte, waren größtenteils Kiffer, 2 davon sind nun Lehrer geworden. Sagt das nun irgendwas aus? Die Verblödung kommt sicher nicht aus oder durch das Fernsehen.

      • Wow.
        Beruhige dich.
        Hab gar nix von „früher“ gesagt.
        Geez…

      • TeeTassenTrüffel

        wie kann man He-Man & Saber Rider als Blödsinn betiteln? das war genial & meien Kindheit… frech!

    • Umizoomi – Rechnen, Geometrie und Muster erkennen.
      Blaze und die Monster Maschienen – Technik und Physik

    • Und wenn die Sendung mit der Maus noch zu schwierig ist mit drei Jahren: es gibt auch die Sendung mit dem Elefanten, für die Kleineren.
      In der Mediathek…

  • Manchmal habe ich das Gefühl, AppleTV+ besteht zu 90% aus Trailern und Ankündigungen.

    • Apple TV+ ist für mich die absolute Enttäuschung. Habe es jetzt ein Jahr und sogar Disney macht es besser.

      Werde es nach dem einen Jahr auf gar keinen Fall als Abo weiterführen.

      Absolut keine Inhalte die mich ansprechen, da finde ich sogar Prime mit Channels interessanter.

  • APPLEs Reste-Rampe :-/

    Der Hofnarr mit Danny Kaye von 1956 — wirklich? Mein Finger hat nicht einmal gezuckt, etwas aus der Auswahl mit meinem reichlich vorhandenen Apple-Guthaben zu kaufen. So nicht, Apple! Den Krempel bekomme ich auch in meinem PRIME.

    • Auswahl? Guthaben? Was hat das mit AppleTV+ zu tun? Und Filme zum Guthabenkauf gibt es doch mehr oder weniger alle wenn sie nicht noch nagelneu und exklusiv bei einem anderen Portal festhängen

      • Kannst du das nochmal verständlich schreiben? Mit Inhalt wenn’s geht? Und 99¢-Filme muss man/frau (falls du ein Mädchen bist) nicht bezahlen? Und das kann ich nicht von meinem Guthaben? Bin auf deine inhaltsvolle Antwort gespannt …

  • Servant ist echt ganz nett. For all mankind steht noch auf meiner Liste. Schönen Tag noch ! :)

  • Snoopy läuft auf einem LG Fernseher nicht.
    Läuft eine Zeitlang, bis dann das Bild schwarz wird, nach 2-3 Sekunden spielt er die letzten 5 Sekunden nochmal ab, dann wird das Bild wieder schwarz und das geht dann ewig so weiter.
    Habe zum Glück noch ein AppleTV 3. Gen mit dem konnte ich es dann gucken.

  • Hmmmm es scheint so das Amazon genau diese zufällig auch alle zu 0,99€ anbietet ….

  • Laut Frau in diesem Haus ;-)… Palmer auch gut

  • Der Trailer ist aber nicht neu, sondern nur neu auf YouTube hochgeladen. In der ATV App ist der schon Wochen bzw Monate alt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30302 Artikel in den vergangenen 7122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven