ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Blasted, Farzar und Troll

Neue Trailer: Apple zeigt Black Bird, Netflix teasert Cyberpunk

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Rund einen Monat vor der geplanten Premiere am 8. Juli hat Apple jetzt den ersten Trailer zur neuen Mystery-Thriller-Serie „Black Bird“ veröffentlicht, die in Deutschland unter dem englischen Alternativ-Titel „In with the Devil“ vermarktet wird.

Black Bird (In with the Devil)

Die von wahren Begebenheiten inspirierte Serie erzählt die Geschichte des zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilten Polizisten Jimmy Keene (gespielt von Taron Egerton), dem die Möglichkeit angeboten wird, seine Haftstrafe deutlich zu reduzieren. Die Voraussetzung: Keene muss sich aus seiner vergleichsweise gemütlichen Zelle in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegen lassen und dort den Kontakt zu dem Serienmörder Larry Hall (Paul Walter Hauser) herstellen.

Neben Taron Egerton und Paul Walter Hauser spielen unter anderem Sepideh Moafi, Greg Kinnear und Ray Liotta in der Thriller-Serie mit.

Netflix teasert Cyberpunk

Und nicht nur Apple zeigt neue Trailer, auch der Video-Streaming-Dienst Netflix hat mehrere neue Vorschauvideos auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht. Dazu zählt unter anderem ein erster Teaser auf das Anime „Cyberpunk: Edgerunners“ des Spielestudios CD PROJEKT RED, das den Netflix-Katalog im September erweitern soll.

Blasted, Farzar und Troll

Zudem stehen neue, offizielle Trailer zu der animierten Science-Fiction-Serie „Farzar“ und der Science-Fiction-Comedy „Blasted“ bereit. Während „Farzar“ wie eine gut gemeinte Kombination aus den Simpsons, Rick and Morty und Family Guy wirkt, liefert „Blasted“ ein norwegisches Independent-Experiment ab, das einen überdrehten aber ganz sympathischen Eindruck macht.

Ebenfalls mit einem neuen Teaser vertreten: Die Mysterie-Serie „Troll“, die wie „Blasted“ in Norwegen spielt und schon bald auf Netflix verfügbar sein soll. Ein konkretes Datum bleibt der Streaming-Dienst aktuell jedoch noch schuldig.

10. Jun 2022 um 09:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin kein Anime Fan. Aber dennoch schaue ich mir CP komplettierungshalber an

  • Black Bird Sieht interessant aus.
    bezüglich Anime, einige schwärmen ja von:
    Arcane: League of Legends auf Netflix.

    • Black Bird hab ich auch auf meiner Liste. Mich würde nur interessieren, warum man eine Serie die sowieso schon einen englischen Titel hat im deutschen dann mit einem anderen englischen Titel versehen muss? Die Logik erschließt sich mir bei Filmen und Serien irgendwie nicht. xD

      • Immernoch besser als die Übersetzungsversuche oder die teilweise lächerlichen deutschen Titel. (Voll auf die Nüsse statt Dodgeball…)

  • Arcane ist kein Anime. Das ist ein CGI basierte Serie die von einem Spiel adaptiert wurde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert