ifun.de — Apple News seit 2001. 30 618 Artikel
   

Neue Produkte, altes Konzept: 15 Jahre altes Promo-Video für den „20th Anniversary Mac“

4 Kommentare 4

Im Jahr 1997 hat Apple mit dem 20th Anniversary Macintosh einen extravaganten Desktop-Computer in limitierter Auflage produziert. Gerade mal 11.601 Stück davon kamen in den Handel und sind bei Sammlern bis heute ausgesprochen beliebt.

Im unten eingebetteten Video geht der damals noch mit ordentlich Haupthaar gesegnete Apple-Chefdesigner Jonathan Ive auf das mit pfiffigen Details überraschende Produktdesign des Computers ein. Interessant ist zudem die Tatsache, dass der inzwischen 15 Jahre alte Spot vom Konzept her gar nicht weit von Apples aktuellen Produkt-Promos entfernt ist – heute sehen wir darin lediglich etwas mehr Weiß, und eben weniger Haare auf dem Kopf von Ive…


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2012 um 19:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30618 Artikel in den vergangenen 7175 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven