ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Point-and-Click-Adventures: Geheimakte Tunguska & neue Baphomets-Fluch-Folge

14 Kommentare 14

Deep Silver das zuvor bereits für Windows und Konsolen erhältliche Point-and-Click-Adventure Geheimakte Tunguska für iOS veröffentlicht. Das Spiel verspricht mehr als 12 Stunden Unterhaltung bei der Suche nach einem verschwundenen Wissenschaftler. In der Rolle der Hauptfiguren Nina und Max untersucht ihr mehr als 100 Schauplätze und sammelt in klassischem Point-and-Click-Stil Informationen und Gegenstände ein.

500

Geheimakte Tunguska ist grafisch sehr ansprechend umgesetzt und komplett deutsch lokalisiert, neben sämtlichen Menüs und Texten bietet das Spiel auch eine Audioausgabe in deutscher Sprache. Auch wenn wir den Titel bislang lediglich angespielt haben, scheint uns der Kaufpreis von 4,49 Euro ein durchaus fairer Deal zu sein. Die Geschichte ist komplett abgeschlossen und die App frei von jeglichen In-App-Käufen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Geheimakte Tunguska lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden. Achtet jedoch darauf, dass der Download mit knapp 1,7 GB recht umfangreich ist.

Baphomets Fluch – Der Sündenfall Episode 2

Nach langer Wartezeit wurde nun auch die zweite Episode des Spiels Baphomets Fluch – Der Sündenfall als In-App-Kauf freigegeben. Der Kaufpreis für die Erweiterung sorgt allerdings bei Besitzern des Spiels für einigen Unmut. Mit 5,49 Euro kostet die Fortsetzung nämlich einen Euro mehr als beim Kauf der App beinhaltete erste Teil mit Titel „Frühling in Paris“.

Dennoch ist Baphomets Fluch sicher nicht ohne Grund eines der erfolgreichsten und bekanntesten Point-and-Click-Adventures. Falls ihr noch einsteigen wollt, achtet auf die Mindestvoraussetzungen. Für akzeptable Performance empfehlen die Entwickler mindestens ein iPhone 4S, einen iPod touch der 5. Generation oder ein iPad.

App Icon
Baphomets Fluch 5
Revolution Software
4,99 €
2.23GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2014 um 12:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven