ifun.de — Apple News seit 2001. 31 481 Artikel
   

GEO-Magazin mit neuer Kinder-App und Update für das Hamburg-Special

Keine Kommentare bisher 0

GEOlino, das das Erlebnismagazin für Kinder aus der GEO-Redaktion hat seine erste iPad-App am Start: Nix wie raus – Wissen für die Wildnis richtet sich an Kinder bis 14 Jahren und präsentiert ausgewählte „Tipps für Outdoor-Abenteurer“.

500

„Nix wie raus“ verbindet neue Geschichten und interaktive Features und liefert viele animierte Tipps und Tricks zur Orientierung in der Natur, zu Ausrüstung, Wetter und Erster Hilfe. Mit zahlreichen Anleitungen zum Basteln und Werken bereitet die Service-App junge Entdecker auf jede Situation vor: Ob sie von einem Gewitter überrascht werden, in den Bergen wandern oder im Wald nach dem Weg suchen. Wie baut man einen Wasserfilter aus einer Socke? Wie einen Kocher aus einer Konservendose? (Auszug aus der App-Beschreibung)

Nix wie raus – Wissen für die Wildnis lässt sich zum Preis von 3,99 Euro ausschließlich für das iPad optimiert im App Store laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Update und Sonderpreis für GEO Special Hamburg

Auch das „große“ GEO-Magazin ist heute mit Neuerungen im App Store präsent. Die iPad-App GEO Special Hamburg wurde um neue Inhalte erweitert. Sämtliche bereits vorhandene Geschichten wurden aktualisiert, dazu kommen neue Beiträge, beispielsweise eine Fotostrecke über Hausboote auf den Hamburger Kanälen und Fleeten, und eine Aktualisierung aller Serviceinformationen und Tipps.

hamburg

Das GEO Special Hamburg lässt sich anlässlich dieses Updates für begrenzte Zeit zum Preis von 2,99 Euro (regulär 7,99 Euro) laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2014 um 10:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31481 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven