ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Ab 3. April

Neue Mystery-Serie: AppleTV+ trailert „Home Before Dark“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Nachdem Apple erst letzte Woche auf den bevorstehenden Start der selbstproduzierten Mini-Serie „Defending Jacob“ aufmerksam gemacht hat – diese kommt am 24. April – trailert der Konzern aktuell seine neue Mystery-Serie „Home Before Dark“.

Diese wird am 3. April, also diesen Freitag debütieren und ihre Geschichte dann in 10 einstündigen Episoden erzählen. Bereits im Vorfeld der Premiere hat Apple der Serie zudem eine zweite Staffel zugesagt.

„Home Before Dark“ begleitet ein junges Mädchen, das von Brooklyn aus in eine kleine Stadt zieht. Dort versucht sie einen ungelösten Fall aufzudecken. Die dramatische Krimiserie wurde von der Berichterstattung der jungen, investigativen Journalistin Hilde Lysiak inspiriert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2020 um 14:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie kann ich denn auf Mac  TV+ nutzen? Ich fühle mich da leicht veräppelt. ich hab das Abo ja bereits seit Monaten gratis. Habs aber bisher nicht getestet. Jetzt wollte ich es auf dem MacBook mal ansehen, aber ich soll erneut ein Abo abschließen. Unten steht „Wiedergeben mit Apple TV+“ ich klicke es an. Nun soll ich mich bei iTunes anmelden… der Mac ist doch angemeldet. Also mache ich dies… es lädt… und genau nichts passiert. Unter Einstellungen komme ich ja an die Abos, dort steht halt, dass Apple TV+ bis Januar 2021 läuft. Muss man auf dem Mac erneut ein Abo abschließen? Nur zur Info, die letzte Frage war sarkastsich gemeint.

    • Ach süss… jetzt gehen reichlich Fehlermeldungen auf. Ist ja wie bei Windows :DDD
      „Beim Abschließen deiner Anfrage ist ein temporäres Problem aufgetreten. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Versuche es später erneut.“

      • Genau das gleiche Verhalten konnte ich auf meinem Windows Rechner im Firefox Browser beobachten, geht aber mittlerweile wieder. Eventuell überlastet gewesen?

  • Ist das Angebot eigentlich an die Geolocation gebunden? Also wie bei Netflix, welches ich im Ausland nicht nutzen kann. Oder ist das Angebot weltweit nutzbar?

  • Mittlerweile geht Apple TV+ mir echt nur noch auf den Sack. Als Apple die TV App gelauncht hat fand ich sie echt gut….es waren quasi ausschließlich shows zu sehen, die man über Prime, Netflix oder die Mediatheken schauen konnte. Mittlerweile ist der größte Teil mit der verdammten TV+ Werbung zu gekleistert, dann kommen kostenpflichtige iTunes Serien und Filme und ganz am Ende sieht man dann mal, was Amazon und Netflix im Angebot haben.
    Die verdammte Werbung kann Apple langsam endlich mal wieder ausblenden….ich brauche diesen TV+ Rotz einfach nicht….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert