ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Ab 24. April

Neue Thriller-Serie: AppleTV+ trailert „Defending Jacob“

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Vorausgesetzt Apple bleibt im Zeitplan, dann startet am 24. April die auf acht Episoden angesetzte Mini-Serie „Defending Jacob“ mit Chris Evans, Michelle Dockery und J.K. Simmons.

Defending Jacob Photo 010304

Die Thriller-Produktion basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von William Landay und stellt sich seit wenigen Minuten mit einem ersten Treiler auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Streaming-Dienstes Apple TV+ vor.

Die Dramaserie handelt von einem schockierenden Verbrechen, das eine Kleinstadt in Massachusetts und insbesondere eine Familie erschüttert und einen stellvertretenden Staatsanwalt zwingt, zwischen seiner Pflicht und der bedingungslosen Liebe zu seinem Sohn zu wählen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2020 um 18:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal leicht Off-Topic aber dennoch passe zu Filmen/Serien: Besteht eigentlich die Möglichkeit die Hertz-Zahl beim iPhone und iPad zu ändern? Ich habe das Zeug schön am Fernseher ausgeschaltet (TruMotion) aber schaue ich mal einen Film am iPad oder am iPhone (selten), stört mich einfach diese flüssige Wiedergabe.

    • Flüssige Wiedergabe die stört? Du meinst das 24fps-Ruckeln?
      Sei froh dass das nicht da ist. Mich nervt das tierisch.
      TrueMotion am TV sorgt ja nur in der Theorie für flüssige Bilder. In der Praxis sorgt es für „Wobbling“ von sich bewegenden Objekten. Eine Art „Nachziehen“.
      Deswegen gilt am TV, wie du es offenbar richtig gemacht hast: Bildverbesserer aus! Zumindest diejenigen, die mehr als Kontrast oder schwarzpunkt regeln.

  • Schaut interessant aus. Sah bisher nur The Morning Show und das war richtig gut, aber vermutlich auch schweineteuer…

  • Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass Apple für dieses Nischenangebot genauso viel aufruft, wie Disney für ihren neuen Dienst! Da liegen Lichtjahre dazwischen! Und ja, Disney hat auch Originals dabei – Top-Serien und Filme, extra für den Streamingdienst.
    Wem Apple+ gefällt; prima. Ich hab den Kram gleich wieder gekündigt – auch wenn ich es für ein Jahr umsonst zum iPad dazu bekommen habe.

  • Verdammt, für mich bleibt Evans einfach auf immer Captain America. Jeden Moment im Trailer erwarte ich das er einen coolen Supermove macht :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven