ifun.de — Apple News seit 2001. 31 442 Artikel

«There's more in the making.»

Neue iPads und Macs: Apple Event am 30. Oktober in New York

106 Kommentare 106

Wie erwartet hat Apple heute die Einladungen für das bevorstehende Oktober-Event an amerikanische Medienvertreter verschickt und den Termin auf der hauseigenen Event-Webseite veröffentlicht. Am übernächsten Dienstag um 15:00 Uhr ist es soweit.

Einladung

Die Veranstaltung, in deren Verlauf Apple die neue Generation des iPad Pro und neue Macs vorstellen dürfte, findet in knapp zwei Wochen, am 30. Oktober in New York statt.

Bei den Einladungen an die Pressevertreter hat sich Cupertinos PR-Abteilung diesmal besondere Mühe gegeben. Die mit dem Titel «There’s more in the making.» versehenen Grafiken, wurden in zahlreichen Ausführungen mit individuellen Designs verschickt.

IMG 0498

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2018 um 18:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    106 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    106 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31442 Artikel in den vergangenen 7304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven