ifun.de — Apple News seit 2001. 25 779 Artikel
Drei neue Apple-Spots

Neue iPad Pro-Videos: Reisen, Musik machen, Videos drehen

6 Kommentare 6

In Übersee läuft die iPad Pro-Kampagne seit April, heute nun hat Apple Deutschland drei lokalisierte Spots zum teuersten iPad veröffentlicht.

Die kurzen Videos „Eine neue Art, zu reisen“, „Eine neue Art, Musik zu machen“ und „Eine neue Art, Videos zu machen“ zeigt das Apple-Tablet im Produktiveinsatz.

Je rund 70 Sekunden lang, geht Apple im Beschreibungstext der Videos diesmal auch explizit auf die vorgestellten Applikationen ein, zu denen LumaFusion, Felt und Animation Desk zähen.

Eine neue Art, Videos zu machen

„Mit dem iPad Pro machst du Videos auf neue Art. Nimm etwas in 4K auf, übertrage es mit USB-C, bearbeite Videos unterwegs, zeichne Animationen mit der Hand und veröffentliche es direkt auf YouTube. Das iPad Pro. Dein ultimatives mobiles Filmstudio.“

Eine neue Art, Musik zu machen

„Mit dem iPad Pro machst du Musik auf neue Art. Nimm einen Ton auf, passe die Tonlage an, verzerre den Sound, füge Effekte einfach hinzu, jamme mit Freunden und teile es direkt mit deinen Fans. Das iPad Pro. Ein Tonstudio in deiner Hand.“

Eine neue Art, zu reisen

„Mit dem iPad Pro reist du auf neue Art. Plane deinen Trip mit Notizen, erkunde dein Ziel in 3D, beschäftige dich auf dem Flug und schicke mit dem Apple Pencil einen handgeschriebenen Gruß nach Hause. Das iPad Pro. Deine neue Lieblingsbegleitung auf Reisen.“

Dienstag, 14. Mai 2019, 17:55 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab mir grad den Musikclip angesehen….am Schluss u. a. gefilmt mit dem iPad :)
    Nice!

  • In Bezug auf Musik täte Apple gut daran, passende Adapter für Laden und Kopfhörer in einem anzubieten. Dann würde Musizieren mehr Spaß machen.

  • Wenn das Musik ist – Gute Nacht.

  • Ist das die iMovie App beim schneiden oder eine andere? Bei den kleineren ipad Modellen ist die iMovie App ein Graus- für mich zu mindest- da Greif ich dann doch lieber zum mac…aber in dem Clip sah das sogar der Desktop App sehr ähnlich?!…hm

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25779 Artikel in den vergangenen 6425 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven