Für iPad und Wandhalterung
Wallflower: Ehemalige ARTE-Entwickler bauen HomeKit-App
Auf den anbrechenden Dienstagnachmittag ein kurzer Hinweis zum Mund wässrig machen: Die Berliner Entwickler der nxtbgthng GmbH schrauben derzeit an einer neuen HomeKit-Applikation.
Die Anwendung mit dem Arbeitstitel Wallflower soll den App Store noch im laufenden Monat erreichen und wird sich auf iPhone und iPad einsetzen lassen – optimiert ist die App allerdings für den durchgehenden 24/7-Einsatz mit iPad und Wandhalterung.
Wir erwähnen die Wallflower-App ungesehen, aber mit gutem Gefühl im Bauch, haben die Macher doch bereits mit der Arte-Applikation zur Genüge demonstriert, wozu man in der Lage ist.
Entsprechend selbstbewusst gehen die Anbieter auch in den Marketing-Start ihrer neuen HomeKit-Anwendung:
An iPad on the wall can do more than home control. That’s why this app subscription based: You support continued development of future extensions.
Als günstige Wandhalterung empfehlen die Wallflower-Macher übrigens die knapp 10 Euro teuren Powerpads, die sowohl in einer Klett- als auch in einer Kunststoff-Variante verfügbar sind.
Sobald Detail-Informationen zu Wallflower verfügbar sind, reichen wir diese nach. Bis dahin könnt ihr euch auf dem Twitter-Konto @nxtbgthng umschauen.