ifun.de — Apple News seit 2001. 31 451 Artikel

Für iPad und Wandhalterung

Wallflower: Ehemalige ARTE-Entwickler bauen HomeKit-App

22 Kommentare 22

Auf den anbrechenden Dienstagnachmittag ein kurzer Hinweis zum Mund wässrig machen: Die Berliner Entwickler der nxtbgthng GmbH schrauben derzeit an einer neuen HomeKit-Applikation.

Die Anwendung mit dem Arbeitstitel Wallflower soll den App Store noch im laufenden Monat erreichen und wird sich auf iPhone und iPad einsetzen lassen – optimiert ist die App allerdings für den durchgehenden 24/7-Einsatz mit iPad und Wandhalterung.

Wir erwähnen die Wallflower-App ungesehen, aber mit gutem Gefühl im Bauch, haben die Macher doch bereits mit der Arte-Applikation zur Genüge demonstriert, wozu man in der Lage ist.

Wallflower Large

Entsprechend selbstbewusst gehen die Anbieter auch in den Marketing-Start ihrer neuen HomeKit-Anwendung:

An iPad on the wall can do more than home control. That’s why this app subscription based: You support continued development of future extensions.

Als günstige Wandhalterung empfehlen die Wallflower-Macher übrigens die knapp 10 Euro teuren Powerpads, die sowohl in einer Klett- als auch in einer Kunststoff-Variante verfügbar sind.

Sobald Detail-Informationen zu Wallflower verfügbar sind, reichen wir diese nach. Bis dahin könnt ihr euch auf dem Twitter-Konto @nxtbgthng umschauen.

Wallflower Extra Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2019 um 16:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31451 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven