ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Neue iPad-Magazine: Beef, Tim Mälzer und GEO Mallorca

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Für alle, die am morgigen Vatertag mit leckeren Grillrezepten punkten wollen, hat die Zeitschrift BEEF eine Rezeptsammlung zusammen gestellt, die schon beim durchsehen Hunger macht. Die iPad-App BEEF! Grill mich versammelt zum Preis von 7,99 Euro insgesamt 50 Rezepte zum Grillen, Räuchern und Smoken. Wer vor dem Kauf testen will, kann die App kostenlos laden und erhält 7 Rezepte gratis.

Am morgigen 29. Mai startet innerhalb der App übrigens der BEEF! Grill-Challenge. Bis Ende August wird hier jede Woche ein neues Rezept im kostenlosen Bereich der App eingestellt. Nutzer, die das Rezept nachgrillen, können ihre „Beweisfotos“ einsenden und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Tim Mälzers beste Rezepte

Falls das Wetter nicht mitspielt, haben wir einen Tipp für die heimische Küche. Die Zeitschrift essen & trinken ging ja letzten Monat bereits mit ihrer ersten Rezept-App für das iPad an den Start, als zweiter Titel in dieser Reihe ist nun das Tim Mälzer Spezial zum Preis von 4,49 Euro erhältlich. Die 70 in der App enthaltenen Kochanleitungen werden durch Kochtipps des Starkochs ergänzt, Mälzer zeigt euch beispielsweise, wie Klassiker wie Salat, Nudeln, Spargel, Steak oder Schnitzel am besten gelingen.

maelzer

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

GEO SAISON Mallorca 2014

Das GEO Magazin hat mit der App GEO SAISON Mallorca 2014 eine überarbeitete und erweiterte Neuauflage des digitalen Sonderhefts zur beliebtesten Ferieninsel der Deutschen veröffentlicht.

mallorca

Momentan wird die neue App zum Einführungspreis von 0,99 Euro angeboten, der reguläre Preis liegt bei 3,99 Euro. Die Macher der App haben sich für dieses Einführungsangebot entschieden, um Käufern der letzten Ausgabe entgegen zu kommen. Mit Blick auf den Umfang der Überarbeitung wäre ein kostenpflichtiges Update die von den Entwicklern favorisierte Lösung gewesen, Apple bietet diese Möglichkeit aber bekanntlich für iOS- und Mac-Apps nicht an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2014 um 14:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verstehe nicht wieso es immer „iPad only“ ist. Gerade wenn man bspw. pendelt / reist würde man doch gern die Inhalte auch auf dem iPhone konsumieren.

  • Zur Geo App:
    Bezahlt, runtergeladen und App geöffnet: permanent wird angezeigt: „die Inhalte werden geladen“.
    Nix passiert außer dieser Meldung= Mist!

  • Und lädt und lädt und lädt…… Für 99 Cent verbraucht das aber viel Strom!

  • Liebe Mallorca-Käufer, es gibt tatsächlich fgerade ein technisches Problem, weshalb das Nachladen der Ausgabeninhalte nicht funktioniert. Wir suchen gerade mit hochdruck den Fehler und hoffen das Problem in ganz kurzer Zeit beheben zu können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Die GEO Saison Redaktion

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven