ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

essen & trinken Landküche: iPad-App-Tipp für Gourmets und Hobbyköche

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit der iPad-App essen & trinken Landküche (3,59 Euro) hat Gruner + Jahr eine neue App für Gourmets und Kochfreund im Angebot. Das Magazin bietet neben 50 Kochrezepten interessante und attraktiv aufgemachte Infos rund um die heimische Küche.

500

Eine Blick ins Heft könnt ihr im unten eingebetteten Video werfen. Uns gefällt nicht nur die Auswahl der Rezepte, sondern auch die attraktive, reichlich bebilderte Aufmachung ausgesprochen gut. Die App ist ausdrücklich keine reine Rezeptsammlung, sondern bietet interessante Zusatzinformationen und macht reichlich Lust auf eine Kochsession.
Die 50 enthaltenen Rezepte decken so ziemlich alles ab. Von Picknicktipps über leichte Salate und etliche Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch ist alles vertreten. Zudem gibt es diverse Wein- und sonstige Getränkeempfehlungen.

essen & trinken Landküche ist 120 MB groß und lässt sich ausschließlich für das iPad optimiert zum Preis von 3,59 Euro im App Store laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2014 um 13:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im Appstore steht bei der Beschreibung angegeben: enthält schwach ausgeprägt realistsich dargestellte Gewalt. Mich würde echt interessieren, was das ist? Schnitzel klopfen??

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. Zur App muss man allerdings sagen, dass Sie echt klasse umgesetzt ist. Mehr davon!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven