ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel

Testversionen zum Download

Neue Betas: iOS 11.1 bringt neue Emojis mit

Artikel auf Mastodon teilen.
78 Kommentare 78

Nur 12 Tage nach Ausgabe der ersten Beta von iOS 11.1 – zwischenzeitlich musste Apple bereits die Mini-Updates auf iOS 11.0.1 und iOS 11.0.2 bereitstellen – bietet sich jetzt die zweite Vorabversion des mobilen Betriebssystem zum Download für Entwickler an. Die öffentliche Testversion dürfte wie gewohnt in Kürze folgen.

New Emoji For IOS 11.1

Neben der Ausgabe von iOS 11.1 Beta 2 nutzt Apple den Montagabend zum Verteilen der neuen Beta-Versionen von macOS High Sierra 10.13.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1.

Um die Vorabversionen zu laden, müsst ihr als Entwickler bei Apple registriert sein, aber wir empfehlen den Download von derart frühen Programmversionen ohnehin nicht auf im Alltag verwendeten Geräten. Geduldet euch am besten noch, bis Apple die Updates im Rahmen des öffentlichen Beta-Programms frei gibt. Über die mit den neuen Versionen verbundenen Änderungen informieren wir euch noch gesondert, sobald diese zusammengetragen sind.

Beta Versionen

iOS: Die Beta-Phasen im Überblick | via thinkybits.com

Emojis mit an Bord

iOS 11.1 bringt für iPad- und iPhone-Nutzer die am Freitag angekündigten Emoji-Neuzugänge mit. iOS 11.1 wird hunderte neuer Emojis einführen, darunter nicht nur „geschlechtsneutrale Charaktere“, sondern auch neue Smileys, Lebensmittel, Tiere und Kleidungsstücke.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2017 um 19:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Überschrift unvollständig… für Entwickler fehlt.Hat doch mal so schön geklappt.

  • Ist ja echt erbärmlich, wenn neue Emojis die große Neuigkit bei neu iOS-Versionen sind.
    Aber lächelnde Kackhaufen waren ja auch das große Highlight für iOS 11.
    Au wei Apple, was soll das bloß werden.

    • Das heißt nicht lächelnder Kackhaufen….lass Dir mal ne Nachricht mit dem Symbol von Siri vorlesen…Ich sage nur: grinsender Hundehaufen…Und das Beste kommt dann mit dem X..Dann kann man den (wortwortlich) Scheiss auch noch seine Mimik mitgeben. Und das wird dann in der Keynote auch noch als das tolle am iPhone X herausgehoben. Schämen sollte Apple sich! So nen Bullshit brauchen doch nur pubertierende Kiddies oder komplett hirnamputierte….

      • Oder Leute um sich hier künstlich aufzuregen.
        Musst es ja nicht kaufen.
        Oder spämmst du auch im PorscheForum rum, weil du „dumme“ und „behinderte“ ein besonderes Feature brauchen?

      • Vor zwei Jahren hieß er noch „grinsender Kackhaufen“. Außerdem hat das Symbol in Japan offenbar noch eine andere Bedeutung, dort soll ein „Schokocreme-Sch*haufen“ ein Symbol für Glück sein.

    • Stimmt…weil man ihn auf 95% der hier Anwesenden immer anwenden kann.

  • Die sollen lieber ihre Bugs und Battery Life fixen anstatt sinnlose Emojis zu schaffen …

  • Hab gerade vor ner Stunde die Public Beta installiert: Build: 15B5066fOffensichtlich schon die Neue, da nichts Neueres angezeigt wird.

  • Immer wenn ich “Nicht stören” oder den Flugmodus deaktiviere bekomme ich die Meldung “Keine SIM eingelegt” bzw “Ungültige SIM-Karte”Ist das schon bekannt? Ich finde ein großes Problem, da nur ein kompletter Neustart hilft

  • Hoffentlich kann man bei der 2. Beta AssistiveTouch wieder aktivieren?

  • Mein Akku hält endlich wieder 4 Tage.

    iPhone 6s, 256 GB, diamantschwarz

  • Statt Hunderter neuer Emojis zu ergänzen, sollten sie lieber mal ein stabiles, anständig getestetes System online stellen.

  • Endlich neue Emojis.Gähn.scheint ja neuerdings die einzige Innovation bei neuen Versionen zu sein.

  • Wer braucht eigentlich die 536 ten Emoji ˋs???Gibt es Wichtigeres???

  • Multitasking mit 3D Touch ist in ios 11.1 beta 2 wieder zurück!

  • Übrigens hat Siri keine Antwort dazuWieviele emjoyis hat Apple

  • So fehlerhaft wie das IOS11 ist, sollte lieber ein Update rausgebracht werden, das sämtliche Fehler behebt.

  • Endlich geht der Taskmanager via Force Touch wieder Yeah!!!!!

  • Mein Akku hält jett wieder sehr lange unter IOs 11.0.2. Ihr sollte alle mal Spotlight bzw. Siri

  • Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich behaupte für mich mal, das jeweils die letze iOS Version vor einem Sprung auf die nächstgrößere Zahl am fehlerfreisten und geschmeidigsten ist.
    Also so zB. 10.3.3. – auf der mein iPhone 7 aktuell auch läuft. Und die letzte Version vor iOS 12 wird wohl auch die optimierteste Version sein.

  • Ich glaube, Apple möchte Die Königin der Trolle werden. Ich kann das Wort Emoji nicht mehr hören und nicht lesen.

  • Ist Genderpolitik zu fördern noch die einzige Innovation von Apple? Cook soll mal EINE Innovation aus seinem Geist und Können zeigen, ich hätte wieder Hoffnung.

  • Ich bekomme die Beta irgendwie nicht installiert. Ich drücke auf Laden

  • Mein iPhone 6s ist sehr langsam geworden, die Suche nach Kontakten dauert einige Sekunden, das war bisher nicht. Da ich die Telefonfunktion und damit die Kontakte täglich 50-100 mal brauche ist das eine schlimme Einschränkung für mich!
    Da beruhigt es ungemein, dass es jetzt neue Emojis gibt!
    Danke apple. Die Spitzenpreise für die Hardware sind mehr als angemessen!
    Bin super sauer!

  • Hat niemand von euch das Problem, dass die Beta nicht anfängt zu laden?Habe keine Chance…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven