ifun.de — Apple News seit 2001. 34 990 Artikel

"geschlechtsneutrale Charaktere"

Apple präsentiert: Diese Emojis kommen mit iOS 11.1

69 Kommentare 69

Aktuell befindet sich iOS 11.1 zwar noch im Beta-Test, dies hindert Apple aber nicht daran schon heute auf den bevorstehenden Ausbau der Emoji-Bibliothek hinzuweisen.

New Emoji For IOS 11.1

Ohnehin scheint Apple – ihr müsst euch nur die Animoji-Präsentation zur iPhone X-Vorstellung erinnern – derzeit stark in den Ausbau der kleinen Comic-Figuren investiert zu sein.

Also, iOS 11.1 wird hunderte neuer Emojis mitbringen. Darunter nicht nur „geschlechtsneutrale Charaktere“, sondern auch neue Smileys, Lebensmittel, Tiere und Kleidungsstücke.

Die neuen Emojis basieren auf den in Unicode 10 genehmigten Symbolen und wurden entwickelt, um noch mehr Details zu zeigen. Zusätzlich wird iOS 11.1 Symbole beinhalten, die bereits zum Welt-Emoji-Tag angekündigt wurden, darunter eine Frau mit Kopftuch, barttragende Männer, stillende Frauen, Zombies, eine Person im Lotus-Sitz und Symbole in der Kategorie Essen und Trinken wie Sandwich und Kokosnuss. Ebenfalls im Update enthalten ist die Love-You-Geste, in Anlehnung an das Handzeichen für „Ich liebe Dich“ in der amerikanischen Gebärdensprache.

Die neuen Emojis sollen bereits in der kommenden Woche in den Entwickler- und Public Beta-Versionen von iOS 11.1 zum ersten Mal integriert werden.

Emojis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2017 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34990 Artikel in den vergangenen 7716 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven