ifun.de — Apple News seit 2001. 37 672 Artikel
   

Musik-Freitag: Neue Alben von Seeed, Tori Amos und mehr für 5 Euro, Soundcloud-Tipp, kostenlose E-Books

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18
  • Bei Amazon gibt es im Rahmen der Aktion „Neu für 5 Euro“ dieses Wochenende unter anderem die neuen Alben von Seeed, Joachim Witt, Van Morrison und Tori Amos als MP3-Version zum Sonderpreis von 5 Euro.
    Für Musikfreunde benfalls einen Blick wert ist die im Rahmen der Cloud-Player-Einführung gestartete Amazon-Aktion „Über 1000 Top-Alben für 5 Euro„. Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, hier haben wir’s erklärt.
  • Ein Musiktipp aus der Redaktion: Das Berliner Duo Kitty Says Blue macht ruhigen Pop mit Folk-Einflüssen, die hier auf Soundcloud veröffentlichten Songs lassen sich auch herunterladen.
  • Kostenlose E-Books: Will uns jemand abtrünnig werden? Im PagePlace E-Book-Shop der Telekom gibt die Anleitung dafür. „Das Android Smartphone – 10 Lektionen für Einsteiger“ ist ein Einsteigerguide aus der Reihe Addison-Wesley Basics. Der Titel muss mit dem Computer „gekauft“ werden und lässt sich dann mit der zugehörigen App auf dem iPad lesen.
    Auf die im E-Book-Format kostenlose Biografie von Joachim Witt hatten wir ja gestern bereits hingewiesen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2012 um 07:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • musik gut und schön…aber was bringt die beste mucke, wenn man sie nicht abspielen kann…ios 6 bugs, itunes musikwiedergabe, icloud…(anderes thema…)

  • Hey, wo ist die kostenlose Single der Woche? Wenn ihr das nicht mehr postet, sagt uns zumindest wie wir die Rubrik finden können. Oder hat es Apple eingestellt? Letzte Woche fehlte die Single schon :(

  • Ich wollte mich an dieser Stelle als Leser fur die vielen Tipps, von denen ich haufig profitieren kann, recht herzlich bedanken. Zusatzlich zum neuen Album von Seed habe ich gleich die Amazon Cloud kennengelernt und den entsprechenden Player, durchaus eine Alternative zu iTunes. Also Danke und macht weiter so.

    LG Harald

  • Paar Alben auf Amazon gekauft. Der Cloud Player ist ja die Hölle. Einfach runterladen scheint nicht mehr drin zu sein. Ich lerne gerade iTunes zu schätzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37672 Artikel in den vergangenen 8158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven