ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel

Ab Januar 2023 im Handel

Neu von IKEA und Sonos: Die SYMFONISK Standleuchte

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Das schwedische Einrichtungshaus IKEA und der Lautsprecher-Anbieter Sonos haben über den Ausbau ihres preisgünstigen Lautsprecher-Portfolios „SYMFONISK“ informiert und wollen dieses im Januar 2023 um ein neues Produkt erweitern.

Ikea Symfonisk Standleuchte

Neue SYMFONISK Standleuchte

Nach der SYMFONISK Tischlampe, dem SYMFONISK Wandbild mit integriertem Lautsprecher und dem SYMFONISK Regallautsprecher kündigt sich mit der SYMFONISK Standleuchte nun eine weitere Kombination aus Audio- und Beleuchtungslösung an, die zwei so gut wie in jedem Raum benötigte Geräte miteinander kombiniert.

Wie die SYMFONISK Tischlampe wird auch die neue SYMFONISK Standleuchte über austauschbare Leuchten-Schirme verfügen, die einzeln nachgekauft und im Laufe der Zeit ausgetauscht werden können. Standardmäßig ist die SYMFONISK Standleuchte mit einem Bambusschirm ausgestattet.

Ab Werk mit Bambusschirm

Wie alle SYMFONISK-Produkte lassen sich auch die neuen SYMFONISK Standleuchten in reguläre Sonos-Setups einbinden und können so sowohl einzeln als auch als Satelliten-Lautsprecher in Heimkino-Konstellationen genutzt werden.

Standleuchten Ikea Sonos

Die Leuchte lässt sich mit dem DIRIGERA-Hub koppeln und so über die Home Smart App IKEAs ansprechen und steuern. Sonos und IKEA arbeiten mittlerweile seit gut drei Jahren partnerschaftlich miteinander und dürfen sich über gute Bewertungen der bislang ausgelieferten Produkte freuen.

Zuletzt um 30% verteuert

Ein offizieller Verkaufspreis für die neue SYMFONISK Standleuchte steht bislang noch nicht fest, lediglich der ungefähre Verfügbarkeitstermin des neuen Lautsprechers, Januar 2023, wird aktuell von IKEA kommuniziert.

Ikea Symfonisk Standleuchte Taster

Zuletzt hatte IKEA die Preise seiner Produkte ordentlich angehoben und etwa im März den Preis des SYMFONISK Regallautsprechers der 2. Generation um 30 Prozent von 99 auf 129 Euro verteuert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2022 um 14:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hm, wenn’s nicht gerade so ein retromäßiger Bambusschirm wäre…aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  • Interessant ist die Abgebildetes neue Symfonsik Fernbedienung.

  • Das ist ja die reinste Design Katastrophe, die haben es ja nicht einmal geschafft das Stromkabel in eines der drei Beine zu integrieren.

    • Unglaublich… hatte ich erst gar nicht gesehen.
      Das ist dann schon echt schlecht (aber günstig) designed, stimme dir voll und ganz zu.

    • Mit Stromkabel verstecken hatte Ikea es noch nie. Wandlampen werden an die Wand genagelt und das Kabel hängt halt bis zum Boden runter und sucht sich den Weg zur Steckdose.

      Bei diesem Teil hier ist das sichtbare Kabel allerdings das kleinste Übel.
      Einfach eine Design-Katastrophe.
      Naja, aber auch das schleppen die Kunden aus dem Laden, zusammen mit der obligatorischen Packung Teelichter, und nach der Kasse noch schnell ’nen 1€-Hotdog und die schwedische Mandeltorte aus der TK.

  • Man dachte häßlicher geht nimmer, aber dann setzen die IKEA-Designer tatsächlich noch einen oben drauf

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven