ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Neu und aktualisiert: Retro-Spiel Mappy, Infinity Blade, Asphalt 6

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Namco ist mit einem Remake für all jene am Start, die ihre Jugend vor Arcade-Automaten verbracht haben: Der Sidescrolller um die Polizeimaus Mappy ist jetzt zum Preis von 2,39 Euro auch im App Store erhältich.

Infinity Blade hat bei seiner Präsentation im Jahr 2010 neue Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt. Das ab iPad, iPhone 3GS und iPod touch 3 spielbare Schwertkampfspiel beeindruckt durch spektakuläre 3D-Grafik und dürfte eines der am besten bewerteten Spiele überhaupt im App Store sein. Per Update wurden nun neue Inhalte hinzugefügt, zudem gibt es das Spiel vorübergehend um die Hälfte im Preis reduziert und damit zum Preis von 2,39 Euro. (Danke Philipp)

Ebenfalls aktualisiert wurde die Rennsimulation „Asphalt 6“ von Gameloft. Neben verbesserter Grafik und Steuerung bringt das Update sowohl für die Version für iPhone und iPod touch als auch für die HD-Variante für das iPad eine integrierte Minikarte, auf der sich Abkürzungen und Gegner besser ausmachen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2011 um 15:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sicher dass Infinity Blade 2009 kam? Das ganze basierte doch auf Epic Citadel was mit der Einführung vom iPhone 4 kam…

  • „Infinity Blade hat bei seiner Präsentation im Jahr 2009“ – ihr meint sicher 2010, so lange gibt’s das Game noch nicht :-)

  • Infinity blade update ist voll schlecht. Hat mich erstmal zurückgesetzt auf blutlinie 1. Ich war 45. Geld von über Millionen auf 19999 runter und meine skills waren auch futsch. Nur Level ist geblieben. Also irgendwie für’n arsch

  • geht das nur mir so oder findet noch jemand infinity blade stinklangweilig? tolle optik, gameplay sehr mau!

  • Hi,
    an alle die Leute, die das Spiel Infinity Blade besitzen: Lohnt es sich das Spiel für 2,39 € zu kaufen? Ich hab einen Touch 3G und bald kommt noch das iPad 2 dazu. Meint ihr das das Spiel nochmal reduziert wird in den kommenden Wochen/Monaten?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

  • Naja… Ganz nett für zwischendurch, aber hatte es mir besser vorgestellt

  • Infinity Blade ist nicht für jeden geeignet
    Aber hat mich schon umgehauen das Preisreduzierung am gleichen Tag Update kam

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven