ifun.de — Apple News seit 2001. 30 892 Artikel

Als richtiger Safari-Button

Neu laden: Safari-Erweiterung für Maus-Nutzer

19 Kommentare 19

Mac-Nutzer, die für ihre Online-Ausflüge auf Apples Safari-Browser vertrauen, laden offene Webseiten für gewöhnlich mit dem Tastatur-Kürzel Command+R neu.

Safari Reload

Hin und wieder bieten sich jedoch auch Trackpad und Maus an – für eben jene Situationen steht die kostenfreie Safari-Erweiterung Reload Button bereit.

Der frisch aktualisierte Download des Podcasters John Siracusa zielt auf Web-Entwickler ab, die sich noch nicht mit Apples kleinem Reload-Symbol in der Adressleiste anfreunden konnten und ist jetzt auch von Apple beurkundet.

Habt ihr die App geladen, müsst ihr diese nur einmal starten und könnte den Reload Button anschließen in den Safari-Einstellungen aktivieren. Anschließend könnt ihr die App vergessen und müsst diese nicht mehr starten. Der Download dient der Erweiterung lediglich als Transport-Vehikel und erlaubt die einfache Deinstallation.

Reload Settings

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2019 um 15:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven