ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neu für Apple TV: Wiener Staatsoper und Live-Cams von Wetter.com

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

wetter.com und die Wiener Staatsoper haben zwei erwähnenswerte neue Apps für Apple TV veröffentlicht.

Über die Suchfunktion des App Store auf Apple TV gelangt ihr zu der Neuerscheinung „wetter.com live“. Die App steht ausschließlich für Apple TV zur Verfügung und bietet Zugriff auf mehrere Hundert Webcams weltweit. Das Live-Videobild wird jeweils um aktuelle Wetterinformationen zum angezeigten Ort ergänzt. Eure Lieblingskameras könnt ihr als Favoriten speichern und abwechselnd als automatisierte Wiedergabeliste laufen lassen.

wetter-com-500

Die Wiener Staatsoper will euer Wohnzimmer zur Privatloge machen. Die neue App „Wiener Staatsoper Live“ bietet komfortablen Zugriff auf deren Livestreaming-Angebot sowie ausgewählte Aufzeichnungen. Zumindest vom Blickwinkel her hat das Angebot mehr zu bieten, als ein Besuch in der Oper, da man bei der Wiedergabe teils zwischen zwei verschiedenen Kameraeinstellungen wählen kann.

Das Videoangebot der Wiener Staatsoper erfordert ein Abo zum Monatspreis von 15 Euro. Die ersten 30 Tage könnt ihr den Dienst ohne Gebühr testen, unabhängig davon steht mit der kostenlosen App eine Aufzeichnung von „Götterdämmerung“ für alle Nutzer bereit.

staatsoper-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2015 um 10:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es ind nich 15 Euro bei der Wiener Oper pro Monat sondern 18,99 Euro.

  • Bisher nur Schrott was man mit dem Apple TV machen kann. Sehe noch kein Sinn drin mir die überteurerte Kiste zu kaufen

    • naja hier sind die Entwickler gefragt..
      wird wohl noch etwas dauern bis die richtig guten Apps auf den Markt kommen..
      beim iPhone hat es ja auch ne Weile gedauert
      da war in den ersten Wochen bis Monaten auch noch nicht so viel auf dem Markt
      aber das Potential ist auf jeden Fall da
      also noch etwas abwarten

  • Schluck, 15 Euro für eine Abo der Wiener Staatsoper sind erst mal viel, aber bei regelmäßiger Nutzung recht günstig. Und die Götterdämmerung zum Anfixen ist auch nicht zu verachten. Ob ich mich anfixen lasse oder doch lieber dafür öfters in eines der Theater in meine Nachbarschaft gehe?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven