ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel
   

Neu für Apple TV: Sicherheitsupdate und Wrestling-TV

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Für alle die sich wundern, warum ihr Apple TV ein Update anzeigt, sich an der Versionsnummer jedoch nichts ändert: Apple hat parallel zu dem am Freitag für iOS veröffentlichten Sicherheitsupdate offenbar auch eine überarbeitete Apple-TV-Software 6.0.2 bereitgestellt. Die neue Version mit Build-Nummer 11B651 stellt sicher, dass der SSL-Status einer Verbindung zuverlässig erkannt wird.

wrestling

Unabhängig von diesem Update zeigt sich mit dem US-Wrestlingsender WWE auch ein neuer Kanal auf dem Apple-TV-Startbildschirm. Damit lässt sich das vor allem in den USA und Mexiko sehr populäre Schau-Catchen auch in Deutschland per Abo über Apple TV konsumieren. Den zugehörigen Account kann man über die WWE-Webseite abschließen. Alternativ bietet World Wrestling Entertainment auch eine neue, für iPhone und iPad optimierte iOS-App an, über die sich Live-TV-Abos buchen und ansehen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2014 um 19:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Eben! Dauert noch ein paar Jahre bis die Verträge mit Sky auslaufen. Mittels VPN geht es halt und ab heute und nur ab heute kann man es eine woche kostenlos probieren. Elimation Chamber ist aber erst ab 23.3 verfügbar. Trotzdem sind die 9,99 ein super Angebot, wenn man vorher 40$ bzw. in D 15-20€ gezahlt hat

  • Wrestling,sehr interessant.Was da in letzter Zeit an Kanälen auf’s Apple TV kam,kann man nur mit dem Kopf schütteln !

  • @Blackkahn es sollte eigentlich nicht funktionieren, tut es aber laut diversen Meldungen. Auch mit Apple TV

  • Hauptsache dieses SLL Problem wurde behoben! Fehlt nur noch das wichtigste, der Mac!

  • Wrestling ist weder Sport noch kämpf sondern einfach nur eine lächerliche, abgesprochene Show für die Minderbemittelten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven