ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Aktuelle Serien-Starts

Neu auf Apple TV+: „Teheran“ Staffel 2 und „Der große Betrug“

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Auf Apple TV+ läuft heute die zweite Staffel des Spionagethrillers Teheran an. Die ersten beiden Folgen mit dem Titel „13.000“ und „Planänderung“ sind für Abonnenten von Apples Videodienst bereits verfügbar. Die restlichen sechs der insgesamt acht Folgen der neuen Staffel werden dann von kommender Woche an jeweils freitags einzeln nachgeliefert.

Teheran Staffel 2

Nach ihrem Job beim Mossad bereitet sich Tamar auf ein neues Leben in Kanada vor. Doch ein unwiderstehliches Angebot hält sie zurück. Tamar beschließt, in Teheran zu bleiben und für Gerechtigkeit zu sorgen. Da erfährt sie, dass der Mossad die von Glenn Close gespielte Marjan Montazemi mit der Leitung der Operation betraut hat.

In der ersten Staffel der Spionageserie wurde die Protagonistin vom israelischen Geheimdienst Mossad in Teheran eingeschleust, um bei der Zerstörung eines iranischen Atomreaktors zu helfen.

Doku-Serie „Der große Betrug“

Mit Der große Betrug startet heute noch eine weitere Serie neu bei Apple TV+. Thema hier ist einer der bislang größten politischen Betrugsfälle in den USA. Anders als sonst meist der Fall, stehen hier bereits alle vier Folgen zum Abruf bereit.

06. Mai 2022 um 09:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh! Teheran jetzt quasi komplett auf Deutsch? Da sind ja nur noch sehr wenige Untertitel zu lesen. Also, mal wirklich jetzt, das wirkt nun schon sehr uneinheitlich. Da hätten sie doch die erste Staffel noch mal besser synchronisieren können, oder? Ich meine damit, dass nun plötzlich Leute Deutsch sprechen, wo ich in der ersten Staffel habe noch lesen müssen.Aber ich mag mich mal nicht beschweren, so wie jetzt (Staffel 2) macht das Ansehen definitiv mehr Spaß. Es hätte eben nur von Anfang an so sein sollen, finde ich. Staffel 2, Folge 1 war gerade auf jeden Fall schon wieder sehr gut aber jetzt gehts ans Arbeiten. Schönen Tag, euch allen hier!

  • Nervig finde ich immer die Verfügbarkeit der Folgen. Jede Woche eine Folge :(
    Ansonsten fand ich das mit den Untertiteln in der 1. Staffel besser. Hatte irgendwie etwas

  • Mich nervt Apples Art, Folgen immer nur Freitags freizuschalten, wem ist nur dieser Schwachsinn eingefallen…

  • Endlich! Was für ein Highlight … fand Staffel 1 super und erfrischend anders als den Massenquark

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven