ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Inklusive Apple Studio Display

Neo City: Neue Dual-Screen-Wallpaper zum freien Download

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Neo City hat Twelve South seit längerer Zeit mal wieder ein neues Dual-Hintergrundbild veröffentlicht. Die Idee zu diesem Angebot entsprang der Tatsache, dass immer mehr Menschen einen zweiten Bildschirm mit ihrem Mac verbinden, mit den kombinierten Hintergrundbildern besteht hier die Möglichkeit, quasi ein gemeinsames Hintergrundbild über die volle Breite beider Bildschirme zu verwenden.

Neo City Wallpaper Mac

Die neueste Kreation stammt vom Designer Tyler Pate und zeigt eine futuristische Stadt im seitlichen Verlauf über zwei Bildschirme. Ihr könnt die Grafiken in verschiedenen Variationen und Farbstimmungen kostenlos für unterschiedliche Geräte-Kombinationen laden. Ergänzend gibt es die Bilder zudem als Wallpaper für iPhone und iPad.

„Neo City“ ist die mittlerweile achte von Twelve South angebotene Dual-Wallpaper-Kombination, die übrigens erstmals auch einen Download im Paket hat, der von der Größe für das Apple Studio Display optimiert wurde. Eine Übersicht aller bislang erhältlichen Dual-Screen Wallpaper findet ihr hier.

06. Mai 2022 um 07:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf dem oberen Bild sieht das Studio Display mit dünnem Rand richtig gut aus.. Beim anderen unten wieder die dicken.

  • Und unten ist die Menü Leiste noch in zwar mit dabei. Ich finde es nicht zu dick.

  • Schade, das das Bild wieder nicht direkt anklick-/ vergrößerbar ist!
    Gestern gab es auch wieder mehrere Artikel, wo es nicht der Fall war ;-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven