ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel

13,99 Euro statt 11,99 Euro

Netflix: Neue Deutschland-Preise zeigen sich

70 Kommentare 70

Der Video-Streaming-Anbieter Netflix bereitet sich offenbar auf eine Umstellung seiner bislang gültigen Deutschland-Preise vor. Während der Basispreis von 7,99 Euro pro Monat unverändert bleiben dürfte, stehen Erhöhungen im Standard- und im Premium-Bereich ins Haus.

Netflix Alt

So blendet der Streaming-Dienst einem Teil der interessierten Neukunden derzeit eine neue Preis-Auswahl bei der Erstregistrierung ein. Das Standard-Paket, das den Netflix-Einsatz auf zwei Geräten gleichzeitig ermöglicht und, anders als das Basis-Paket, auch HD-Qualität anbietet verteuert sich von 9,99 Euro auf 11,99 Euro.

Das Premium-Paket, das sich auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig Nutzen lässt wird ebenfalls zwei Euro teurer und kostet 13,99 Euro statt der bislang veranschlagten 11,99 Euro.

Sollte der Streaming-Anbieter den Hebel umlegen, würde Netflix die zweite Preiserhöhung nach dem Deutschland-Start im September 2014 umsetzen. Damals startete Netflix mit folgenden Preisen: Basis für 7,99 Euro, Standard für 8,99 Euro und Premium für 11,99 Euro.

Netflix Preise

Die Umstellung, die dem Blogger Carsten Knobloch zuerst auffiel, wird von Netflix derzeit experimentell ausgespielt und erreicht offenbar nur eine Auswahl neuer Kunden – die überarbeiteten Abo-Pläne werden allerdings auch Anwendern in Österreich angezeigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2017 um 08:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    70 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    70 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven