ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Leider wenig aussagekräftig

Netflix: Jahresrückblick 2018 veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Nachdem YouTube, Spotify und Apple ihre Jahresrückblicke bereits in den vergangenen zwei Wochen ausgehändigt haben, meldet sich nun auch der Video-Streaming-Dienst Netflix mit einem Blick zurück und mehreren Top-10-Listen, die unter anderem über die beliebtesten Serien und die populärsten Stars des auslaufenden Jahres informieren.

Netflix Rain

Um die Popularität der Stars zu beurteilen setzt Netflix auf eine unkonventionelle Methode und hat den Follower-Zuwachs bei Instagram ausgewertet. Die Top 3 Wiederholungen listen Netflix-Filme, die zwischen dem 1. Januar und 1. November 2018 veröffentlicht wurden und die höchste Wiederholungsrate aufweisen.

Die Top 10 der Netflix Serien berücksichtigen, die shows die zwischen dem 1. Januar und 1. November 2018 veröffentlicht wurden und in DACH die höchste durchschnittliche Sehzeit pro Viewing Session hatten. Netflix unterstreicht: „Das Ranking in dieser Liste steht in keiner Relation zum generellen Sehverhalten auf Netflix.“

Top 10 Stars 2018

Stars, die in 2018 in einer Netflix Show zu sehen waren und prozentual seit Januar das größten Follower-Wachstum auf Instagram verzeichneten.

  • 01. The Fab Five (Queer Eye)
  • 02. Lana Condor (To All the Boys I’ve Loved Before)
  • 03. Joel Courtney (The Kissing Booth)
  • 04. Miguel Herrán (Elite/Haus des Geldes)
  • 05. Jaime Lorente Lopez (Elite/Haus des Geldes)
  • 06. Maria Pedraza (Elite/Haus des Geldes)
  • 07. Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before & Sierra Burgess is a Loser)
  • 08. Joey King (The Kissing Booth)
  • 09. Hannah Gadsby (Nanette)
  • 10. Kiernan Shipka (Chilling Adventures of Sabrina)

2018YearInReview Stars Netflix

Top 10 Serien 2018

Netflix Serien, die zwischen dem 1. Januar und 1. November 2018 veröffentlicht wurden und die höchste durchschnittliche Sehzeit pro Viewing Session hatten

  • 01. The Seven Deadly Sins
  • 02. On My Block
  • 03. Bodyguard
  • 04. Die Telefonistinnen
  • 05. Collateral
  • 06. Chilling Adventures of Sabrina
  • 07. Spuk in Hill House
  • 08. Anne with an E
  • 09. Insatiable
  • 10. The Rain

2018YearInReview Shows BINGE

Top 3 Wiederholungen 2018

Netflix Filme, die zwischen dem 1. Januar und 1. November 2018 veröffentlicht wurden und die höchste Wiederholungsrate aufweisen.

  • 01. The Kissing Booth
  • 02. To All the Boys I’ve Loved Before
  • 03. Roxanne Roxanne
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2018 um 14:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Spuk in Hillhouse war klasse, sonst kenn ich auch nix davon

  • Kenn nur eine Serie davon, mal sehen wie die anderen Serien im Ranking so sind.

  • Netflix sollte lieber über auslaufende Serien statt über das auslaufende Jahr informieren. Allzuviel ist ja nicht mehr übrig.

    • Aber das ist doch gerade das Problem bei Netflix. Bedingt dadurch, dass auf Netflix nun fast jeden Tag eine neue exklusive Serie startet, ist das ganze Angebot mittlerweile komplett undurchsichtig. Ich habe echte Schwierigkeiten bei dem über Angebot noch etwas zu finden. Mein Wunsch wäre höhere Budgets pro Serie oder Film und dafür erheblich weniger davon. Dass die ganzen Marvel Serien auslaufen war doch zu erwarten, oder? Was soll Disney auf ihrer eigenen Plattform denn zeigen?

  • Chilling Adventures of Sabrina hat uns sehr positiv überrascht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven