ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

30 Prozent zur Markteinführung

Warmweiß mit WLAN: Koogeek lanciert neue HomeKit LED-Glühbirne

17 Kommentare 17

Der auf HomeKit-Produkte spezialisierte Zubehör-Anbieter Koogeek hat seinen in Deutschland erhältlichen Produktkatalog um die LED-Birne „LB2EU“ erweitert und ergänzt mit dem E27-Leuchtmittel die schon länger verfügbare, mehrfarbige LED-Birne, die wir im Sommer 2017 vorgestellt und kritisiert haben.

Koogeek Wlan Led

Die neue Birne, tritt mit einer Lichtleistung von 560 Lumen und einer Nennlebensdauer von 25.000 Stunden an. Die Farbtemperatur der dimmbaren Lampe liegt bei 3000 Kelvin, der Stromverbrauch bei 7 Watt.

Wie fast alle Koogeek-Produkte verfügt auch die Warmweiß-Lampe über ein integriertes WLAN-Modul und lässt sich so ganz ohne Bridge ins Heimnetzwerk einbinden.

Zum Marktstart verkauf Koogeek die LED-Birne, die sich neben HomeKit auch über Alexa und den Google Assistant steuern lässt mit einem 30%-Nachlass. Nach Eingabe des Gutscheincodes „VAT6UE86“ kostet die Birne so nicht mehr 32,99 Euro sondern nur noch 24 Euro.

Persönlich hatten wir noch keine Gelegenheit die Lampe auszuprobieren und melden uns nochmal sobald die ersten Erfahrungswerte vorliegen.

Einführungspreis bis 20.12: Mit Code VAT6UE86 für 24€

Produkthinweis
Koogeek Smart WLAN LED Lampe Wifi Glühbirne E27 Birne Kompatibel mit Amazon Alexa Echo Google Home Assistant Kein Hub... 26,69 EUR 99,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2018 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven