ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel

Oscar-Film Special heute

Prime Video: Die März-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Pünktlich vor dem Monatswechsel informiert Amazons Videoabteilung in gewohnter Manier über das anstehende März Line-up. Unter anderem soll im kommenden Monat die neue Schweighöfer-Serie dafür sorgen, dass ihr euch mit der inzwischen umgesetzten Beitragserhöhung arrangiert. „You Are Wanted“ – ifun.de berichtete – startet jedoch erst am 17. März.

You Are Wanted

Neben dem ersten deutschen „Amazon Original“, in dem Matthias Schweighöfer nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch für die Produktion verantwortlich zeichnet, fährt Amazon den Politthriller Patriot auf, in dessen Verlauf die weniger glamourösen Aspekte im Leben eines Nachrichtenoffiziers erforscht werden sollen, liefert die zweite Staffel der gut bewerteten Drama-Serie „Hand of God“ ab und schickt den Serien-Neuzugang Taboo mit Tom Hardy ins Rennen.

Die Drama-Serie Taboo startet im Jahr 1814: Afrika-Rückkehrer James Delaney wurde lange für tot geglaubt – jetzt kehrt er von Grund auf verändert plötzlich wieder nach London zurück. Sein Land befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist vor kurzem verstorben und er ist der Alleinerbe dessen einzigen Vermögens: ein Landstrich in den USA, der James einen gewissen Einfluss auf das Ergebnis des Krieges verschafft. Schnell wird klar: James ist ein Mann, den man besser nicht kennt.

Zu den weiteren Highlights bei Prime Video zählen im März laut Amazon: Z – The Beginning of Everything, der gefeierte Animations-Film Minions und der erste Teil der finalen Staffel der Teenwolf-Serie.

Amazon Prime Maerz

Neue Filme im März

Neue Serien im März

Nur heute Oscar-Film Special für 99 Cent

Da wir uns gerade in der Film-Kategorie aufhalten: Unter der Überschrift „Oscar Gewinner“ bietet Amazons Leihfilm-Abteilung, nur heute, 22 Oscar prämierte Filme für je 0,99 Euro an. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, einen der heute reduzierten Filme anzuschauen. Die 22 Titel könnt ihr auf dieser Sonderseite bzw. auf der im Anschluss eingebetteten Liste einsehen.

Oscar

Produkthinweis
The Dark Knight [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Sophies Entscheidung 3,99 EUR

Produkthinweis
Still Alice [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
The King's Speech 3,99 EUR

Produkthinweis
Dallas Buyers Club 0,99 EUR

Produkthinweis
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Das Verlorene Wochenende 3,99 EUR

Produkthinweis
Tödliches Kommando - The Hurt Locker [dt./OV] 3,99 EUR

Keine Produkte gefunden.


Produkthinweis
Ben Hur 3,99 EUR

Produkthinweis
Argo 3,99 EUR

Produkthinweis
Zeit der Zärtlichkeit 3,99 EUR

Produkthinweis
Wer die Nachtigall stört [dt./OV] 3,99 EUR

Keine Produkte gefunden.


Produkthinweis
Philadelphia 3,98 EUR

Produkthinweis
The Artist [dt./OV] 3,99 EUR

Keine Produkte gefunden.


Produkthinweis
Eine Ganz Normale Familie [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Mystic River 3,99 EUR

Produkthinweis
Kramer gegen Kramer 3,98 EUR

Produkthinweis
Shakespeare in Love 3,99 EUR

Produkthinweis
Ray 3,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2017 um 17:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde Ihr hättet die Filme und Serien noch einmal auflisten können. Drei mal hintereinander ist schon echt etwas wenig… :-)

  • Danke für den tip…leider alles noch zum Normalpreis drin?

  • Und von Grimm die 6. Staffel gibt es immer noch nicht auf deutsch :-(

  • Mittlerweile leider ähnliches Problem wie iTunes: schwer was zu finden und viiiiel Schrott dabei.

    Wünschte es gäbe mehr Filteroptionen (bspw. erschienen nach 2010 UND Kinofilm UND aus DE, UK oder US + Genre)

  • Schade, hatte mit der 2. Staffel von The Path gerechnet.
    Und Schweighöfer kann ich echt nicht mehr sehen. Kann nicht langsam mal gut sein mit dem?
    Wäre für mich eher ein Grund Prime zu kündigen.
    Warum steht bei allem wo er mitspielt immer er als Person im Vordergrund?
    Man sagt ja auch nicht, die neue Christina Ricci Serie, oder die 2. Staffel der Ron Perlman Serie.
    Als Schauspieler ist der doch eine absolute Nullnummer. Was sind seine überragenden Qualitäten nochmal genau, die genau IHN gegenüber allen anderen hervorheben?

  • Ihr kennt euch aber schon ein wenig mit den Erstverwertungsrechten aus?! Es dauert dann halt länger. Dann aber ist die Freude um so größer :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven