ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Napster-App jetzt auch für das iPad optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Napster hat seine kostenlose iOS-App aktualisiert und bietet den mobilen Zugriff auf die laut Produktbeschreibung über 15 Millionen angebotenen Songs nun auch für das iPad optimiert an. (Danke Alexander)

Wir haben den Musik-Abodienst inklusive der zugehörigen App drüben auf dem iPhone-Ticker bereits bei dessen Deutschlandstart Anfang Juni ausführlich und im Video vorgestellt. Neben dem nur vom Computer aus nutzbaren Standard-Abo zu 8 Euro im Monat bietet Napster auch eine 13 Euro teure „Musik-Flatrate + Mobile“, die dann auch den Zugriff über die iOS-App gestattet. Der Dienst konnte uns damals vor allem durch das umfangreiche Angebot nicht nur an Musik, sondern auch an deutschen Hörbüchern beeindrucken.

Napster bietet die Möglichkeit, beide Abo-Modelle 7 Tage lang kostenlos zu testen. Allerdings solltet ihr euch dann zur Sicherheit einen Kalendereintrag setzen: Bei Nichtgefallen muss vor Ablauf dieser 7 Tage gekündigt werden, sonst wandelt sich das Abo in ein nur jährlich kündbares.

Dienstag, 04. Okt 2011, 8:59 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Napster-App ist echt Klasse. Wird von mir seit ein paar Wochen intensivst genutzt. Möchte sie nicht mehr missen.

  • Funktioniert bei der App auch die Soundausgabe über den Dock-Anschluss (für Soundsystem o.ä.) – oder nur über den Kopfhörerausgang?

  • Weiß man, ob und wann ne Mac App. Kommt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven