ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

"Touch Actions"

Nanoleaf Canvas: Fortan drei HomeKit-Tasten pro Panel

17 Kommentare 17

Nanoleaf Canvas, die Interaktiven LED-Panel für die heimischen vier Wände, haben wir in unserer ausführlichen Besprechung vom Januar gelobt. Der Wandschmuck ist eine Spielerei, aber eine nette.

Nanoleaf Canvas Packung

Vor allem im direkten Vergleich mit dem Vorgänger, den Nanoleaf Aurora, punktete die Weiterentwicklung mit berührungsempfindlichen Modulen, einer dünnen Bauform und einer höheren Lichtleistung.

Nun erweitert das bereits ab Werk HomeKit-kompatible Nanoleaf-System die Gründe für eine Anschaffung: Dank des kürzlich freigegebenen App-Updates auf Version 3.4 lassen sich die einzelnen Lichtelemente fortan auch als „HomeKit-Taster“ einsetzen, mit dessen Hilfe HomeKit-Aktionen angestoßen werden können.

Die „Touch Actions“ im Video

Über die sogenannten „Touch Actions“ lassen sich bis zu drei Aktionen pro Lichtelement definieren. Eine einfache, eine doppelte und eine lange Berührung können so unterschiedliche HomeKit-Aktionen auslösen. Einzige Voraussetzung: iPad, Apple TV oder HomePod müssen im Heimnetz als HomeKit-Hub konfiguriert sein.

Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, HomeKit-Szenen für einzelne Canvas Light Squares zu konfigurieren. Finden Sie diese Funktion unter Geräteeinstellungen und Berührungsaktionen.

Neu in der Nanoleaf-App 3.4

  • Touch Actions-Funktion für Canvas in den Geräteeinstellungen hinzugefügt
  • Zusätzliche Funktionen zur Sicherung und Wiederherstellung von Geräten
  • Verbesserte Cloud-Synchronisierung mit automatischen Updates
  • Cloud-Sync-Benutzeroberfläche hinzugefügt, um Daten in der Cloud anzuzeigen
  • Möglichkeit hinzugefügt, E-Mail-Adresse zu bearbeiten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen an Gruppenszenen nicht gespeichert wurden
  • Standardraum in Raumliste anzeigen
  • Behebung eines Fehlers, durch den beim Herunterladen einer Szene von Discover auf mehrere Geräte nur ein Gerät zur Gruppenszene hinzugefügt wurde
  • Absturz von Scene Creator behoben
Produkthinweis
Nanoleaf Canvas Smarter Kit, Kunststoff, 9 W, Weiß 199,00 EUR

Nanoleaf Canvas in Aktion

Mit Dank an Fabian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2019 um 20:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven