ifun.de — Apple News seit 2001. 26 688 Artikel
10.14.6 hatte Einschlafprobleme

Für macOS Mojave: Ergänzendes Update verfügbar

5 Kommentare 5

Fast zwei Wochen nach der Ausgabe von macOS Mojave 10.14.6 hat Apple nun ein Ergänzendes Update nachgeschoben. Die Zusatz-Aktualisierung wird allen Anwendern zur Installation empfohlen und berichtigt einen Fehler der Energieverwaltung.

Macos Update

Es ist bereits das zweite Mal, dass macOS Mojave mit einem ergänzende Update versorgt wird. Erst im Februar lieferte Apple ein Zusatzupdate für macOS Mojave 10.14.3 aus, das einen FaceTime-Fehler adressierte.

Apple selbst schreibt zum Update:

macOS Mojave 10.14.6 Ergänzendes Update –– Neustart erforderlich
Das ergänzende Update für macOS Mojave 10.14.6 behebt ein Problem, bei dem für manche Mac-Geräte der Ruhezustand nicht ordnungsgemäß beendet wurde.

Nicht vergessen: Anders als in den zurückliegenden Jahren wird das Update nicht mehr über den Mac App Store, sondern über den Bereich „Softwareupdate“ in den Systemeinstellungen geladen.

Freitag, 02. Aug 2019, 7:12 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „…behebt ein Problem, bei dem für manche Mac-Geräte der Ruhezustand nicht ordnungsgemäß beendet wurde“… Also bei mir ist es genau andersherum: Er geht erst gar nicht in den Ruhezustand. Bin mal gespannt. :)

  • Hatte auch ein paar Mal schon das Problem, dass er nicht IN den Ruhemodus ging sondern auch sofort wieder einschaltete (iMac). Hoffentlich wird das damit auch behoben.

  • Seit den letzen Updates friert mein imac aus 2013 ständig ein. Ich hab dann formatiert und frisch installiert hat aber nichts gebracht.
    Zuvor lief er dank ssd recht flott.
    Mal schauen was das Update bringt.

  • ZehnZahmeZiegen

    Zufälligerweise habe ich dasselbe Problem mit High Sierra. Hoffentlich erscheint dafür auch noch ein ergänzendes Update.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26688 Artikel in den vergangenen 6567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven