ifun.de — Apple News seit 2001. 27 551 Artikel
Alle neun Folgen am Stück

„Mythic Quest: Raven’s Banquet“: Apple TV+ Comedy-Serie startet am Freitag

5 Kommentare 5

Am Freitag startet die neue Comedy-Serie „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ auf Apple TV+. Mit dem jetzt veröffentlichten „First Look“-Video bietet Apple einen zwei Minuten langen und damit etwas ausführlicheren Ausblick auf die neue Show.

Die Produzenten der Serie, Rob McElhenney und Charlie Day, haben sich bereits mit „It’s Always Sunny in Philadelphia“ einen Namen gemacht. In „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ dreht sich alles um die Mitarbeiter eines Entwicklerstudios und deren Arbeit an einem erfolgreichen Spiel.

Apple wird die neue Comedy-Serie übrigens nicht häppchenweise im Wochenrhythmus veröffentlichten, sondern will alle neun halbstündigen Folgen der ersten Staffel direkt am Freitag freigeben.

Lernt das Team kennen, das hinter dem größten Multiplayer-Videospiel aller Zeiten steht. Aber an einem Arbeitsplatz, an dem es darum geht, Welten aufzubauen, Helden zu formen und Legenden zu schaffen, finden die härtesten Kämpfe nicht im Spiel, sondern im Büro statt.

Zwei neue Inside-Videos zu „Little America“

Darüber hinaus zwei die TV-Serie „Little America“ begleitende Kurzvideos veröffentlicht. Mitarbeiter aus dem Produktionsteam kommentieren die Episoden „The Jaguar“ und „The Cowboy“.

Dienstag, 04. Feb 2020, 12:53 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hoffe Apple ist so schlau und bringt das Spiel, um das es in der Serie geht, dann auch wirklich noch raus. Das wäre mal richtig cool.

  • Könnte witzig sein. Die Stories und Handlung der meisten Spiele sind dermassen Banane, dass man nach spätestens fünf Minuten geistig aussteigt. Beim gängigen Klopp-und Schießmist will ich erst gar nicht erst anfangen.

  • Die Serie ist übrigens in Zusammenarbeit mit Ubisoft (vor allem Ubisoft Montreal) entstanden. Auch wenn es kein Spiel dazu geben wird (zumindest bisher bekannt) ist es nach dem Trailern und Clips die bisher veröffentlichen wurden, eine lustige show die auch mal einen kleinen Einblick in ein Game Studio zeigt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27551 Artikel in den vergangenen 6702 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven