ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Alle neun Folgen am Stück

„Mythic Quest: Raven’s Banquet“: Apple TV+ Comedy-Serie startet am Freitag

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Am Freitag startet die neue Comedy-Serie „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ auf Apple TV+. Mit dem jetzt veröffentlichten „First Look“-Video bietet Apple einen zwei Minuten langen und damit etwas ausführlicheren Ausblick auf die neue Show.

Die Produzenten der Serie, Rob McElhenney und Charlie Day, haben sich bereits mit „It’s Always Sunny in Philadelphia“ einen Namen gemacht. In „Mythic Quest: Raven’s Banquet“ dreht sich alles um die Mitarbeiter eines Entwicklerstudios und deren Arbeit an einem erfolgreichen Spiel.

Apple wird die neue Comedy-Serie übrigens nicht häppchenweise im Wochenrhythmus veröffentlichten, sondern will alle neun halbstündigen Folgen der ersten Staffel direkt am Freitag freigeben.

Lernt das Team kennen, das hinter dem größten Multiplayer-Videospiel aller Zeiten steht. Aber an einem Arbeitsplatz, an dem es darum geht, Welten aufzubauen, Helden zu formen und Legenden zu schaffen, finden die härtesten Kämpfe nicht im Spiel, sondern im Büro statt.

Zwei neue Inside-Videos zu „Little America“

Darüber hinaus zwei die TV-Serie „Little America“ begleitende Kurzvideos veröffentlicht. Mitarbeiter aus dem Produktionsteam kommentieren die Episoden „The Jaguar“ und „The Cowboy“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2020 um 12:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe Apple ist so schlau und bringt das Spiel, um das es in der Serie geht, dann auch wirklich noch raus. Das wäre mal richtig cool.

  • Könnte witzig sein. Die Stories und Handlung der meisten Spiele sind dermassen Banane, dass man nach spätestens fünf Minuten geistig aussteigt. Beim gängigen Klopp-und Schießmist will ich erst gar nicht erst anfangen.

  • Die Serie ist übrigens in Zusammenarbeit mit Ubisoft (vor allem Ubisoft Montreal) entstanden. Auch wenn es kein Spiel dazu geben wird (zumindest bisher bekannt) ist es nach dem Trailern und Clips die bisher veröffentlichen wurden, eine lustige show die auch mal einen kleinen Einblick in ein Game Studio zeigt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert