ifun.de — Apple News seit 2001. 26 528 Artikel
Kostenfrei und quelloffen

Motrix für Mac: Downloadmanager mit Torrent-Unterstützung

5 Kommentare 5

Die kostenfreie und quelloffene Mac-Anwendung Motrix könnte für euch sein, wenn ihr die Downstream-Kapazitäten eurer Internet-Anbindung regelmäßig ausreizt und die Verwaltung laufender Downloads nicht über den Browser managen wollt.

Motrix Menubar

Motrix ist ein Downloadmanager alter Schule, der nicht nur http-Downloads, sondern auch den Transfer per BitTorrent und Magnet unterstützt.

Die App lädt bis zu 10 Dateien gleichzeitig, ist für den Einsatz an Touch Bar-MacBooks optimiert und unterstützt den Dunkelmodus von macOS Mojave.

Die Electron-App kann beliebige User-Agents und Referer übermitteln, mehrere Verbindungen für maximal schnelle Downloads aufbauen und kommt mit Deutsch lokalisierter Oberfläche auf eure System. Hier geht es zum Download.

Motrix Screen Light

Dienstag, 30. Apr 2019, 13:48 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo, danke für den Tipp.
    Ich habe mich sehr an jDownloader gewöhnt. Könnt ihr mit wenigen Worten beide Programme vergleichen? Liebe Grüße

  • Electron… Im Grunde also doch wieder über’n Browser ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26528 Artikel in den vergangenen 6542 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven