ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel

Apples Video zur Oscarverleihung

„More than original films. Apple Original Films.“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apples Oscar-Hoffnungen wurden enttäuscht. Die beiden auf Apple TV+ veröffentlichten Filme „Wolfwalkers“ und „Greyhound“ waren zwar für die „Academy Awards“ nominiert, sind bei der Preisverleihung vergangene Nacht jedoch leer ausgegangen. Stattdessen waren die auf Disney+ veröffentlichte Pixar-Produktion „Soul“ als bester Animationsfilm und der Amazon-Film „Sound of Metal“ in der Kategorie „Bester Ton“ erfolgreich.

Dessen ungeachtet hat Apple am heutigen Montag einen neuen Reklamefilm für Apple TV+ veröffentlicht, der vermutlich gerne die ersten Oscars-Prämierungen für Apple-Originals-Produktionen begleitet hätte. Letztere blieben zwar aus, dennoch macht der eine Minute lange Spot mit dem Titel „An Apple Original Film“ Werbung für Apples Eigenproduktionen: „More than original films. Apple Original Films.“

26. Apr 2021 um 20:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bitte die Oscars für Netflix-Produktionen noch nachliefern. Das waren meines Wissens mehr als Amazon Prime und Disney+ zusammen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert