ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Trailer und Screenshots zu Modern Combat 3: Fallen Nation – Vorgängerversion vorübergehend für 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für den Spieletitel „Modern Combat 3: Fallen Nation“ gibt es noch nicht, aber die ersten Details zum Spiel hat Gameloft bereits veröffentlicht. Der für die nächsten Wochen erwartete First-Person-Shooter umfasst insgesamt 13 Missionen und bietet eine Multiplayer-Option für bis zu 12 Spieler. Den offiziellen Trailer seht ihr eingebettet, dazu hängen wir unten noch zwei Screenshots an.

Bei dieser Gelegenheit gleich noch der Hinweis auf die aktuelle Preisreduzierung des Vorgängers: „Modern Combat 2: Black Pegasus“ ist momentan zum Preis von nur 79 Cent in den Versionen für iPhone und iPod touch sowie für das iPad erhältlich.

Donnerstag, 25. Aug 2011, 15:19 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht Hammer aus :D
    Wann kommt eig. Gangstar 3?

  • Jup sieht wirklich sehr gut aus, da juckt es einem wirklich in den Fingern sich ein ipad2 zu holen ;)

  • Peter Brampt-Gummerich

    Ich als Grafikhure bin mir sicher: Hammer – das kann nur geil werden!

  • hab trotzdem mal ne frage, wieso ist Gameloft eigentlich zu unfähig die Unreal Technik zu benutzten? Sähe noch viel geiler aus und ist genausi „steif“ wie das was die da programmieren…

  • Also der Trailer erinnert nicht sehr sehr stark an den Battlefield 3 Trailer ^^

  • Naja, in Videos und auf Bildern sieht es immer SEHR TOLL aus,
    Hab selbst Modern Combat 2 : Black Pegasus und ich finde, einen Egoshooter auf dem iPhone zu steuern ist ein absoluter KRAMPF!

    Da kann man lieber an der xBox oder am PC nen ego shooter zocken…

    • Du bist so ein Ignorant! Da wird einem mal was Vernüftiges geboten umd du schreist rum „Man kann da echt besser XBox spielen. Das kannst du doch echt nicht vergleichen. Immerhin ist das im weitesten sinne ein Handyspiel und jetzt überleg mal, wo wir da vor Zehn jahren noch standen: Portable ges gab es noch nicht, auf handy konnte man maximal Tetris zocken und Mp3 gabs noch nicht!

      • find ich auch
        außerdem kann man den ipod überall mitnehmen und es ist ein toller zeitvertreib in der schule :D
        weiß irgentjemand ob es bloutooth jez auch zu mehreren geht?

  • Jonas Wildberger

    Wird es das Spiel eigentlich auch für Mac geben?

  • ALTEEER!!!
    Das sieht ja hammermässig aus aber ich werde mir die ps vita kaufen weil sie einfach grafisch und mit der steuerung besser ist als der ipod touch 4g.
    Aber bis dahin bleibe ich beim ipod und kaufe jeden hit wie den hier

  • Das sieht ja voll krass aus (ich hab das IPad 2) und leute glaubt mir auf nem IPad kann man nicht MC zocken aber auf dem IPhone 4 :-) die sollen dieses spiel endlich auf den ap store bringen ich dreh noch durch

  • Sieht sau geil aus freu mich schon auf das Game hab aber langsam keine Geduld mehr

  • sieht wirklich sehr geil aus , hab auch mc2 und war davon schon echt beeindruckt
    kann man mc3 auf iPod 4 g spielen oder ist das nur für iPad 2 und iphone4 weil das hier alle erwähnen
    :)

  • Das Spiel kommt am 27.10. raus und natürlich kann man das auch auf dem iPod spielen, bei anderen Spielen findet man auch nur iPad und iPhone angegeben, mbeim iPhone ist der iPod aber auch mit gemeint

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven