ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

PopCap-Hit Peggle jetzt auch als HD-Version für das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Peggle HD (2,39 Euro) ist der beliebte Spieletitel aus dem Hause PopCap nun auch in einer für das iPad optimierten Version erhältlich. Der das vom Prinzip her irgendwo zwischen Flipper und Billard angesiedelte, knallig bunt aufgemachte Spiel erstreckt sich über 55 Levels und bietet unter anderem die Möglichkeit, 1:1-Duelle gegen Freunde zu spielen.

Laut PopCap gelten die 2,39 Euro nur für begrenzte Zeit, anschließend wird der Preis des Spieles auf 3,99 Euro angehoben. Ebenfalls vorübergehend reduziert ist die aktuell 0,79 Euro teure In-App-Erweiterung „Peggle Nights“.

Donnerstag, 25. Aug 2011, 17:42 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wuhu, noch mal Geld ausgeben nur um die gleichen lvl wie auf dem pc/iPhone noch einmal auf dem iPad zu spielen… Irgend wo ziemlich lächerlich.

    • Ich mag die doppelt Kassiererei auch nicht. Daher ist es bei mir ganz oft ein Entscheidungskriterium gegen eine App / gegen ein Spiel.

      • Jup, vorallem wenn man die gleichen Spiele vor 3 Jahren am PC gespielt hat und die die gleichen lvl sammt Bilder einfach übernommen haben…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven