ifun.de — Apple News seit 2001. 30 925 Artikel
   

Minigore: Update fürs iPad – Version für iPod touch und iPhone vorübergehend kostenlos

4 Kommentare 4

Minigore ist ein grafisch wunderschön gemachter 3D-Shooter, bei dem ihr mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet gegen ganze Herden verschieden großer schwarzer Pelzmonster verteidigen müsst. Anstatt hier viel Worte zum Spielgeschehen zu verlieren betten wir am besten unten ein Gameplay-Video ein und kommen zum Punkt:

Die iPad-Version von Minigore (0,79 Euro) wurde heute auf Version 5.0 aktualisiert und bringt unter anderem die Option mit, bei Mulitplayer-Spielen im lokalen Wi-Fi-Netz auch gemeinsam mit Spielern, die ein iPhone oder einen iPod touch besitzen gegen die Monsterinvasion anzutreten.

Im Zusammenhang mit diesem Update bietet der Anbieter Chillingo die Minigore-Version für iPhone und iPod touch vorübergehend kostenlos an. (Danke Killerchicken)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2011 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30925 Artikel in den vergangenen 7224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven