Für iPad, iPhone und Mac
Microsoft Office: Neuer Tiefstpreis für 6-Nutzer-Jahreslizenz
Zur letzten Sonderaktion noch für gut 52 Euro im Angebot, hat Microsoft die Jahreslizenz des Familienpaketes Microsoft 365 Family gerade mit einem neuen Tiefstpreis ausgezeichnet.
Aktuell gibt der Konzern der Jahreslizenz nämlich drei zusätzliche Monate mit auf den Weg, was den rechnerischen Jahrespreis auf nur noch 44 Euro drückt – so billig ließ sich das Abo bislang noch nie verlängern.
Erstmals 15 Monate für 55 Euro bzw. 12 für 44 Euro
Der 15 Monate gültige Zugang zum Bürosoftware-Paket für Mac, iPhone und iPad lässt sich heute für 54,99 Euro mitnehmen.
Den Aktivierungscode stellt Microsoft dabei per Email zu und gestattet über diesen auch die günstige Verlängerung bereits laufender Office-Abonnements.
Die im Paket ebenfalls enthaltene Lizenz für NORTON 360 Deluxe sei an dieser Stelle erwähnt, ist (unserer Meinung) aber verzichtbar. Zumindest will uns gerade kein guter Grund einfallen, die ressourcenhungrige Zusatz-Applikation zu installieren.
„All-in-One“-Office-App für iPad optimiert
Das Office-Abo hingegen wird immer verlockender. Nicht nur wegen des günstigen Preises, auch weil Microsoft die bislang nur für iPhone-Anwender verfügbare „All-in-One“-Office-App erst im vergangenen Monat für das iPad optimiert hat – ifun.de berichtete.
Diese bietet den Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint unter einer Oberfläche an erweitert die bekannten Funktionen der Anwendungen um zentrale Werkzeuge zur PDF-Bearbeitung und zum Signieren digitaler Dokumente.
Offiziell kostet der Familienzugang 99 Euro im Jahr, im Rahmen kurzfristiger Sonderaktionen hat Microsoft den Straßenpreis aber immer mal wieder auf Kosten von um die 55 Euro reduziert. Neben dem Zugriff auf die Office-Apps beinhaltet das Abo auch 1 TB Cloudspeicher pro Nutzer.