ifun.de — Apple News seit 2001. 38 059 Artikel
   

Metamorphosis: Episode 2 für das Action-Adventure République verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Das iOS-Spiel République hat bei seiner Veröffentlichung für heiße Diskussionen gesorgt. Die Autoren haben den Stealth-Action -Titel nämlich in fünf Episoden aufgeteilt, die nach und nach veröffentlicht und per In-App-Kauf hinzugefügt werden können. Entweder einzeln zum Preis von jeweils 4,49 Euro oder als „Season Pass“ für pauschal 13,99 Euro. Rund sechs Wochen nach der ursprünglichen Veröffentlichung wurde nun Episode 2 mit dem Titel „Metamorphosis“ als In-App-Kauf freigegeben.

500

Vergleichen mit dem, was wir sonst an In-App-Käufen vorgesetzt bekommen, scheint uns dieser Weg jedoch nicht der Schlechteste. Ihr könnt die erste Episode momentan nämlich sogar preisreduziert für 2,69 Euro erhalten und bekommt damit ausführlich Gelegenheit um abzuschätzen, ob der Titel euren Geschmack trifft und ihr die 13,99 Euro für den vollständigen Premiumtitel drauflegen wollt. Die Gesamtkosten sind also anders als beim Gros der Freemium-Spiele klar absehbar.

République ist ein spannender und aufwändig umgesetzter Stealth-Action-Titel, dessen ursprüngliche Produktion über die Finanzierungsplattform Kickstarter auf die Beine gestellt wurde. Die App ist 868 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Menüs und Untertitel sind in deutscher Sprache verfügbar.

App Icon
Republique
Camouflaj LLC
Gratis
2.96GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2014 um 16:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel ist schön gemacht und hat ne gute Story . Aber mir war es irgendwie zu langweilig die Spielweise .. Wer Adventure-Spiele aber gerne hat , kann ich s sehr empfehlen !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38059 Artikel in den vergangenen 8224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven