ifun.de — Apple News seit 2001. 31 964 Artikel
   

Vom Laufsteg in den Apple Store: Angela Ahrendts neu im Apple-Führungsstab

30 Kommentare 30

Apple hat mit Beginn des neuen Monats einen bemerkenswerten Personalwechsel vollzogen. Mit Angela Ahrendts wechselt die bisherige Chefin des Modeunternehmens Burberry und dort mit einem Jahresgehalt von 20 Millionen Euro angeblich die Topverdienerin unter den 100 größten börsennotierten Konzernen nun offiziell zu Apple.

500

Ahrendts erscheint seit heute offiziell auf der Liste der Apple-Führungspersönlichkeiten. Die Managerin ist fortan weltweit für die Apple Retail- und Online-Stores verantwortlich und untersteht direkt dem Firmenchef Tim Cook.

Nichts Neues aus Hannover

Auch die deutschen Apple Stores fallen somit nun in Ahrendts Verantwortungsbereich. Hier warten wir ja weiterhin auf positive Nachrichten aus Hannover. Während die Bauarbeiten dort schon längere Zeit abgeschlossen sind und auch die Inneneinrichtung komplett vorhanden scheint, zeichnet sich weiterhin kein Eröffnungstermin ab.

Die Tatsache, dass der Bauzaun derart umgestaltet wurde, dass der ehemalige Mobilcom-Shop in direkter Nachbarschaft wieder frei zugänglich und laut unseren Informationen in Kürze auch wieder von der Mobilcom bezogen wird lässt befürchten, dass sich die Eröffnung des Apple Store noch weiter hinauszieht. (Danke Olga)

hannover

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2014 um 15:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31964 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven