ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Ein paar Spiele fürs Wochenende

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Falls ihr noch ein paar preisgünstige Spiele fürs Wochenende sucht, haben wir euch hier ein paar Empfehlungen für iOS und Mac zusammengestellt. Nichts weltbewegend Neues, aber im Zweifel doch ganz gute und günstige Unterhaltung.

Machinarium für iOS

Gestern haben wir das Adventure-Spiel Machinarium im Zusammenhang mit der Neuerscheinung Botanicula noch gelobt, heute haben die Machinarium-Entwickler den Preis für ihre App reduziert. Das Spiel kostet in der Version für iPhone, iPod touch und das iPad für begrenzte Zeit nur 2,69 Euro.

Mafia II Director’s Cut für Mac

Mafia II gab’s schon einmal für 8,99 Euro, aktuell ist das Spiel wieder auf diesen Preis reduziert. Das Spiel bietet als Mix aus Shooter, Rennspiel und Adventure abwechslungsreiche Unterhaltung.

Reduzierte Preise zum Star-Wars-Tag

May the force be with you. Auch in diesem Jahr packen am 4. Mai (May, the fourth) wieder eingefleischte Star-Wars-Fans das Lichtschwert aus und feiern den inoffiziellen Star-Wars-Tag. Aus diesem Anlass gibt es wieder einige Star-Wars-Apps zu reduzierten Preisen in den App Stores. So lässt sich die Flipper-Simulation Star Wars Pinball für iOS kostenlos laden, die Mac-Spiele Knights of the Old Republic, The Force unleashed, Jedi Academy, Star und Empire at War kosten kurze Zeit nur die Hälfte oder gar weniger

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2014 um 18:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Morgen ist nur ein Spiel wichtig:
    RB Leipzig vs. Saarbrücken.
    Aufstieg in Liga 2!!!!

  • ich weiß nicht, ob es hier schon behandelt wurde. aber DAS Spiel des Aprils ist für mich hitman Go. einfach spitze und allemal das Geld wert.

  • Starwars Pinball mit reichlich in-App-Kauf – brauch‘ ich nicht- egal ob gratis, oder nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert