ifun.de — Apple News seit 2001. 38 349 Artikel

Tabs für den Schnellzugriff

MenubarX zeigt Websiten über die Menüleiste an

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit MenubarX versucht ein weiterer Mac-Entwickler, uns von den Vorteilen eines Webbrowser in der Menüleiste zu überzeugen. Auch wenn sich hier sicherlich der eine oder andere konkrete Verwendungszweck findet und sich die Menüleiste beim Mac ohne Zweifel vielseitig zeigt – ein Browser da oben drin gehört weiter zu den Exoten der Menüleisten-Apps.

Menubarx Einstellungen

Anders als bei der vergleichbaren Anwendung ZuriWeb habt ihr bei MenuBarX aber zumindest aktuell die Möglichkeit, euch selbst vom Sinn oder Unsinn zu überzeugen. Der Entwickler will die Pro-Version seiner App zwar künftig wohl auch verkaufen, aktuell lässt sich das Upgrade auf MenubarX Pro per In-App-Kauf jedoch noch kostenlos durchführen.

MenubarX unterstützt mehrere Tabs und Lesezeichen in der Menüleiste. Von Vorteil könnte sein, dass sich der Browser den besuchten Webseiten gegenüber statt als Mac auch als iPhone ausgeben kann und ihr so die für die Darstellung da oben sicher besser geeigneten, kompakten Mobil-Ansichten geliefert bekommt.

Laden im App Store
‎MenubarX
‎MenubarX
Entwickler: 自力 黄
Preis: Kostenlos+
Laden
04. Jan 2022 um 07:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp!
    Werd’s mal testen – vielleicht erlange ich dabei eine Inspiration, wofür der Einsatz sinnvoll für mich wäre ;)

  • Vielen lieben Dank, ein super Tipp!!! Läuft Top, habe paar Seiten die man nur kurz mal anschauen will und klappt bestens!!! Eine TOP App, vielen Dank

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38349 Artikel in den vergangenen 8275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven